Mai - Foto

Erstmal an alle die es noch betrifft...
einen schönen Kindertag! :)

Da aber auch der 1. des Monats ist, kommt die Auswertung meines Fotowettbewerb.
Das Thema diesmal war: Makroaufnahme
Dieses Thema schien euch gut zu liegen, da viele mitgemacht haben.
Das freut mich natürlich überaus sehr! :)
Durch die große Anzahl an Einsendungen hab ich mich auch dazu entschieden,
nicht nur einen zum Gewinner zu machen, sondern die ersten 3.

1. Platz
Maike von a pinch of art

2. Platz
Eva Kathi von be faulous

3. Platz
Erin Igel von erin igel


Nicht zu vergessen natürlich auch alle anderen,
eure Bilder waren alle toll! :)





das neue Thema für den Juni ist:
"im Dunkeln"
da passen alle Bilder, die im Dunkeln aufgenommen wurden,
mit oder ohne Lichtquellen ;D

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind alle richtig toll! :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Platz hat es wirklich mehr als verdient, hammer bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da nur zustimmen! Der erste Platz wird wirklich von einer wunderschönen Aufnahme belegt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, schade das ich leider gar nicht in der Lage bin gute Bilder zu machen ..

    xx, Helena.
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für den zweiten Platz, freut mich total! :) Hatte aber auch -wie immer- eine harte Konkurrenz, das Bild des ersten Platzes ist zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!! Vielen vielen Dank für den 1. Platz!
    Habe mich riesig gefreut!!
    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche :)
    Xx Maike

    AntwortenLöschen
  7. GLüCKWUNSCH :)
    Wirklich schön Bilder!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind alles sehr schöne Aufnahmen - der erste Platz ist echt verdient! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich auf dem dritten Platz eher den Schmetterling sehe, so hat mein Bild sehr gut geschmeckt und nur fast mein Herz zerrissen. Natürlich ist noch zu erwähnen das rauchen tödlich sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein theoretisch könnte ich es sogar nochmal für "im Dunkeln" einreichen ^^...

      Löschen
  10. Da wäre mir die Wahl schwer gefallen, wobei der erste Platz sich schon deutlich abhebt. Die rosa Blüte hätte mir auch noch sehr gut gefallen. Und der Schmetterling. Und... eigentlich alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann man denn die Bilder für den neuen Monat einreichen :)?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D