Worte verbinden nur, wo Wellenlängen längst übereinstimmen.

Ich habe keine Worte mehr,
mein Kopf ist gerade leer,
kein Gedanke findet sich,
Denken ist nicht möglich.



Thema: Makro :)

Kommentare:

  1. Das Foto von den Kirschblüten ist toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind alle seeeeeeehr schön! :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooooo wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist ja mal wieder richtig gut - besonders die Überschrift! So wahr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!!!! :) :) :)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzte gefällt mir besonders gut, weil es mal aus einer anderen Perspektive fotografiert worden ist! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Foto ist echt das schönste von allen :) :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle bllder :))


    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  9. Das Kirschblüten-Foto ist so schön!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! Das Letzte finde ich am besten, weil die Farben so strahlen und Makroaufnahmen allgemein klasse sind :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast jetzt eine Leserin mehr :]

      Löschen
  11. Wunderschön! Das vorletzte und letzte Bild gefällt mir besonders. Sie haben etwas magisches, ich finde es immer Toll wenn man aus einem kleinen Motiv so viel rauholen kann, wie du.
    Ich komme bestimmt wieder!

    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D