Poesie ist Wahrheit, die in Schönheit wohnt.

Die schriftlichen Prüfungen sind vorbei! Yippie ya yeah! :D
Jetzt fehlt nur noch Englisch mündlich. Aber leider ist das Wetter mies. :/
Aber dafür noch ein Paar Worte und natürlich Bilder für euch. ;D
...
Für alles was ich sehe, brauch ich Worte,
beschreibe jeden der besuchten Orte.
Für mich ist die Sonne keine Sonne,
sondern eine gelbe Kugel voll Wonne
und das Gras ist kein Gras,
sondern der Kühe grüner Fraß.







Kommentare:

  1. Tolle Fotos! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein liebes Feedback :)
    und auch die ehrliche Kritik! Wenn du sagst, meine Sidebar sei zu voll, meinst du dann einen genauen Bereich? Oder hast du Tipps, was ich einkürzen könnte?

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Vor allem grad das erste Bild gefällt mir! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind sehr beeindruckend! Besonders das erste gefällt mir gut! :) Der Text ist auch wirklich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich sehr schöne Bilder! Das 1. und das 2. sind meiner meinung nach die besten!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Erläuterung :)
    Mit dem Archiv habe ich auch schon irgendwie ganz lange was vor, weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetzen mag^^ (und es wird ja auch immer erst zu ende des Monats so lang :P).
    Die beiden Bilder, also blogwhatyoulove und Mixtape werde ich nach unten setzen, das ist ein super tipp :) - aber welches dritte Bild meinst du?

    Dir einen wudnerschönen Abend ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wunderschönen Abend - verzeih mir, ich war gerade im Tipprausch :D

      Löschen
  7. Wirklich sehr schöne Bilder. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Fotos - wirklich toll gemacht!
    Das erste gefällt mir besonders gut! Da hat sogar der Regen ne schöne Seite ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, das erste Foto mag ich sehr gerne :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow *-* Wunderbare Bilder. Das erste finde ich am besten!
    Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. Also die beiden Bilder habe ich jetzt erstmal nach unten gapackt und den magnoliaelectric Banner einfach gelöscht und zu den anderen Inspirationen hinzugefügt, die ich dafür aber mit Bildchen und Text gemacht habe - ich finde, jetzt sieht es schon besser aus, und mehr möchte ich auch eigentlich nicht wegmachen^^
    danke für die Tipps :)


    Elske

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Blog hast du!♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Das Bild habe ich nciht mit Photoshop bearbeitet sondern mit einer Google Chrome App, nennt sich Pixlr o matic.

    Übrigens hast du einen wundervollen Blog mit sehr schönen Bildern.
    Jetzt hast du eine neue Leserin ;)

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D