April - Foto

Und wieder ist es soweit.. die Auswertung meines Fotowettbewerb.
Ich weiß, dass das Thema euch nicht leicht gefallen ist. - Froschperspektive.

Dabei sieht man alles aus der Sicht  eines Frosches, also von unten. :)
Ich war wirklich überrascht, wie gut ihr das Thema umgesetzt habt
und wie schön die Bilder waren!

Großes Lob an alle! :)
 Das neue Thema ist: Makroaufnahme

Und der Sieger ist....
Eva Kathi von  be faulous


 Alle anderen hatten auch tolle Bilder. :)
Ich freu mich schon auf nächsten Monat. :D



Kommentare:

  1. Ich finde alle Bilder richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!!! Die Perspektiven sind gelungen.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir mal bitte einer sagen was eine Makroaufnahme ist :D
    schonmal sehr lieben dank im vorraus :)
    http://prioritaetenp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer Makroaufnahme wird sehr nah fotografiert,
      ist also eine Nahaufnahme
      dabei wirken kleine Dinge sehr groß ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das Bild passt wirklich super zum Thema!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir sehr, dass ich gewonnen habe, das freut mich total! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Blog & tolle Bilder!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D