Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Heute mal nur ein paar Bilder, da ich mich nicht sonderlich gut fühle.
Bin gerade noch dabei, mich wieder zu erholen, da ich krank war.
(zum 2. mal an Feiertagen, Weihnachten wars schon genauso -.-)

Kommentare:

  1. Danke, wie süß von dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! So stimmungsvoll.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder werden immer besser <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich mag die Perspektive! Und die Botschaft darin: Eeeeeeeeendlich Frühling und Sonne! :-)

    Gute Besserung!

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Frühlingsbilder <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder, ich warte soo auf den frühling und bin auch ständig krank, bei dem wetter kein wunder.
    und vielen dank, das bild hab ich nicht selbst gemalt aber es hängt schon seit meiner kindheit immer in meinem schlafzimmer (:

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gibt Hoffnung, dass der Frühling bald kommt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schöne Bilder :) Besonders der glitzernde Schnee ist super :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Fotos :)
    Da ist man doch nicht mehr so deprimiert, wenn man sieht, dass sich der Frühling doch langsam zeigt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Woaaah! Die beiden letzten Bilder sind ja so toll! Das vorletzte ist einfach genial!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D