Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.

Der Frühling hat sich durchgesetzt,
der Winter kämpfte hart bis zu Letzt,
doch nun hat er verloren, alle sind froh,
wir schicken den Schnee ins Nirgendwo.

Bis zu 20 Grad soll es schon werden,
wir können unsere Freude kaum verbergen,
auch Blumen und Vögeln sieht man es an.
Es ist endlich Frühlingsanfang!



Thema: Froschperspektive :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos und ein schönes Gedicht!

    Tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe - habe viel durchgemacht, war krank, bin umgezogen, war eine Woche ohne Internet und kam jetzt erst dazu, wieder Blogposts zu lesen.
    Aber deine Postings haben mir gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!!! Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Gedicht :)
    Und tolle Bilder! Wünsche dir sonnige Tage ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich hab dir am 22.03. ne Mail geschrieben. Ist die vielleicht im Spam gelandet? =D

    AntwortenLöschen
  5. huhu.
    Richtig schöne Bilder hast du hier. Da werde ich ja ganz neidisch. :D

    Alles Liebe
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bewegtbild total schön und die Perspektive vom vorletzten Bild!

    xxx

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. heey:)
    schöner blog, dein header ist toll..:)
    schau doch mal bei und rein:
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mag deine fotos sehr! magst du mir verraten was für ein objektiv du benutzt? suche grad ein paar gute makros ;)
    liebe grüße carlotta

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sind soo wunderschöne Fotos <33 besonders das erste .. macht richtig Lust auf Sommer und Sonne :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D