Srawberryred

Ich liebe backen, noch mehr als kochen!
(abgesehen davon, dass ich nicht kochen kann :D)
Backt ihr gerne? :)

Eine Bekannte bzw. Freundin
(wobei man auch schon fast Verwandte sagen kann :D)
liebt es auch zu backen und es schmeckt sooo gut, ^.^
dass sie jetzt einen Blog dazu hat....
Ich kann es nur empfehlen mal einen Blick
darauf zu werfen oder sogar zwei. :D
Er ist wirklich süß und ich mag ihn. :)
zum Blog


Kommentare:

  1. wie süss, da muss ich direkt mal vorbeischauen =) mein Großvater war Bäcker, er hat mir schon von kleinauf alles beigebracht =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Blog bereits und er gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, da muss ich direkt vorbeischauen. Ich liebe backen und es ist 100x besser als kochen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten würde Ich jetzt in den Cupcake reinbeißen. Yummy!
    Hab mir deinen Blog mal angeschaut, und Ich finde deine Posts sehr schön und individuell.
    Hast einen neuen Leser! xx IAMTIM

    http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe Backen auch sehr :) Der Blog scheint toll zu sein, ich schau ihn mir mal an.

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Cupcake sieht zum anbeißen aus !
    Toller Blog übrigends .. ich folge dir.
    Würde mich freuen wenn du zurück folgen würdest.
    xoxo
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Moah, der Cupcake.. so süß wie er aussieht, aber ich würd ihn wohl direkt vernaschen. Er hätte geringe Überlebenschancen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D