Frühling, sofort!

Ich will Frühling, sofort!
Dort, dort und an meinem Ort.
Der Schnee soll schmelzen,
ich will mich im Gras welzen.
Die Sonne soll wieder strahlen,
 damit enden die Winterqualen.

Der Frühling wird unsere Rettung,
von der winterlichen Einladung.
Er wird uns von der Kälte befreien
 und uns die Freude wieder verleihen.

bald ist Ostern :D


Thema: "es wird blumig" :)

Kommentare:

  1. Awww, deine Blumenwiese ist so schön! Dort möcht ich jetzt auch im Klee sitzen und die Sonne genießen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich warte auch schon sehnsüchtig auf Besserung!! Aber es wird bald kommen und dann oleee.. :) Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und tolle Zeilen!
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und tolle Zeilen!
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir auch, dass es endlich frühling wird. heute war es eigentlich ziemlich warm, aber morgen fahr ich grad wieder anch berlin in den Schnee :(
    Schöne bilder!

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild sieht geil aus *-*
    Frühling wäre jetzt wirklich mal angesagt aber ich genieße noch die zeit wo ich ein paar meiner Wintersachen tragen kann (:

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :-*
    Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr Kommentiert habe aber du weißt ja, dass ich Stress habe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es soll endlich Frühling werden <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist so unglaublich toll. ((:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr hübschen Blog. Und die Bilder erst...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D