Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Kommentare:

  1. das Bild von dir ist super schön!
    ich mag deinen pony :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne auf dem letzten Bild ist ja toll aufgenommen :)
    Leider ist es verdammt schwer in dem alltäglichen etwas wunderbares zu sehen :/
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Mich faszinieren immer wieder deine tollen Bilder, die du aus wundervollen Fotos erstellst.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Die Animation mag ich am meisten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh grad du spielst Badminton? :) Hab ich auch mal gespielt.

    Dankeschön, das freut mich ♥
    Ohhh jaaa, der Winter soll gefälligst Leine ziehen... -.-

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe meine Katze dafür, dass sie mir immer als Modell zur Verfügung steht :}
    Und auch so weiß ich nicht, wie ich ohne sie leben könnte! Wenn ich krank bin, oder es mir schlecht geht, ist sie ganz ruhig, legt sich neben mich, kuschelt sich ein und fängt meine Traurigkeit ein, um mich davor zu bewahren♥

    Vielen Dank für deinen Tipp :) Gestellte Bilder hasse ich einfach!

    ♥♥
    Liebste Grüße
    Elske :*

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :)
    Tatsächlich habe ich hier nur einen winzigen, zugefrorerenen See mitten im Ruhrgebiet fotografiert. :)

    Das letzte Bild gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. sehr süss, besonders das erste gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolle bilder! Das erste gefällt mir sehr gut :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild gefällt mir total mit dem Übergang von unscharf bis scharf!

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder und das erste ist eine super Idee! :)
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht auf dem zweiten Bild gut, was du für wunderschöne braune Augen hast :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, vor allem das letzte ♥
    Der Übergang von unscharf zu scharf sieht toll aus (:

    AntwortenLöschen
  16. Du bist voll Hübsch! :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D