keine Wetterklage

 Dies ist in Erinnerung an die schönen Tage,
doch das soll sein keine Wetterklage,
ich sehne mich nur nach Wärme zurück,
der Frühling gibt uns bald wieder viel Glück.

Wenn die Sonne auf uns nieder scheint
und die versteckte Freude wieder keimt,
dann ist der Frühling zurück gekehrt
und hat uns neuen Schwung beschert.

das ist vom Fasching :D

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten. Besonders das Erste!

    Wo ist das denn entsctanden? Das ist ja eine echt geniale Lage!

    Sehr schönen Blog hast du!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso! Aber sage mal, wo ist denn die Katze geblieben, die ich noch im Reader gesehen habe? Das Bild hat zwar etwas gewackelt, aber es sah aus wie Moonwalk oder so.
    Dank dir für den Kommi. Kann ich mir gut vorstellen, wie du das Badezimmer mit Kerzen dekorierst, Musik einschaltest und eine Badebombe ins Wasser "wirfst".
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Super :)
    Das Erste Bild ist wirklich wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Bilder, wenn du den Kontrast vll noch etwas verstärken würdest (etc.) wären sie sogar noch schöner :3

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild finde ich wirklich gelungen! Mir ist aufgefallen, dass du die Motive in deinen Bildern sehr stark mittig ausrichtest. Ein einfacher Trick in der Fotografie ist, sie aus dem Mittelpunkt heraus in den Goldenen Schnitt zu rücken (einfach mal googeln). Das hat oft den Effekt, dass sie interessanter werden und den Betrachter länger fesseln.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schöne Bilder - wie immer :)
    Besonders das 2te Bild ist extrem geil! Die Komposition und der Farbkontrast - genial, weiter so <3

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. dein letzter Kommentar hat mich berührt und du hattest recht, aber wenn du mal schaust mein neuster Post ist schon sehr viel Fröhlischer :)

    du musst mir mal verraten, mit was du deine Bilder bearbeitest :)

    Liebst Resa

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh das 2. und 3. Bild gefallen mir sehr,sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke <3
    Was das mit dem beruhigend jetzt positiv? :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Bilder und das Gedicht! Ich möchte auch, dass es bald wieder Frühling wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D