glücklich

Verrückt bezeichnet man mich,
doch ich nenne es glücklich.
Ich genieße diese schöne Welt,
gestalte sie, wie sie mir gefällt.

Mit meiner Cousine geht es rund,
ich mach es auch gerne offen Kund,
wir haben Spaß, so soll es sein,
bei Sonnen- & auch Mondenschein.


um weitere Bilder und Gif's zusehen,
klickt hier :)

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Gedichte und Gifbilder, wow!
    Weißt du was mir gerade auffällt, du hast eine totale Ähnlichkeit mit Jenna aus einer meiner Lieblingsserien "Awkward"!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt schön! hab dich für den Best Blog Award nominiert :) vllt machst du ja mit. was das genau ist kannst du hier http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html nachsehen :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß <3.

    Mir gefällt das Gedicht sehr gut :D

    Die Bilder sind auch voll schön. Ich wünschte ich könnte imo auch etwas glücklicher sein... der ganze Abistreß zieht einen extrem runter ._.

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind total süß
    lg
    http://www.ivegottobreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind sehr süss =) die ganzen Gifs machen sicher viel Arbeit =D

    AntwortenLöschen
  7. Awww, total schön :)
    Hat bestimmt Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Gif ist zuckersüß *-* ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Toller beitrag! Sehr originell!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Theresa, feinste Foto-Poesie, die trotz der Kälte in die Milde des Frühlings weist...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. meinst du die mit den Blumen?:D
    Ja die mag ich auch total. Hab die von IKEA mit einem Tisch, der hat auch so geschwungene Metallgitter. Passt echt gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, ich würd sowas nicht hinkriegen.Respekt, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D