Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Kommentare:

  1. Wahre Worte und schöne Bilder! Ist das Wasser in diesen wunderschönen Glasschalen?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Liebes o: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Du hast den Moment toll eingefangen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr schön!
    besonders das 2. und letzte bild *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder haben auf jeden Fall was schönes! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder!Das letzte ist einfach wunderbar!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig tolle Aufnahmen!! *O*

    Besonders das zweite Foto hat es mir angetan! :3
    Weiter so!

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind wirklich sehr beeindruckend! Sowas einzufangen ist einfach total schön! Alle bilder gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Idee muss man erstmal kommen:) Die Bilder sehen auf jeden Fall sher schön aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Bilder! Gefallen mir gut. :)

    Viele Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir. Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  12. wow, wirklich Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich mega schöne Bilder :)

    Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hierwenn er dich interessiert

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind echt toll!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. woooa ich liebe
    solche wasserbilder :))
    echt richtiger schöne blog und deine gedichte sind voll süß !!

    würde mich total freuen wenn du auchmal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die ersten beiden Bilder sind nicht schlecht! Wieder mal ein Beispiel, wie sich mit einfachsten Mitteln gute Fotos kreieren lassen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D