Cupcakes ♥

Ich backe gerne, ich backe viel,
immer mit einem leckeren Ziel,
diesmal kamen Cupcakes raus,
mhh, ein Gaumenschmauss.


Ich hab heut mal wieder gebacken,
meistens mache ich ja Muffins,
aber diesmal sollten es unbedingt
Cupcakes sein, sooo lecker! :)

so eine böse Fliege :D

Kommentare:

  1. oh mann, sehen die lecker aus *-* und auch noch so bunt :D

    AntwortenLöschen
  2. *yummi* ..die sehen aber verdammt lecker aus... gar nicht gut für meine Figur... aber egal. Ich nehm mir trotzdem ein Cupcake mit... oder doch zwei? ...hmmmm, die sind bestimmt mindestens genauso gut, wie sie auf den Fotos ausschauen...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie




    P.S: ich hol mir gleich noch mal einen... wenn ich mit den anderen beiden fertig bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa die sehen ja lecker aus. Ich liebe Cupcakes auch total, vor allem wenn sie so schön aussehen. Kannst du vielleicht das Rezept von der Creme posten? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja lieb von dir. Danke schön fürs Rezept :) Wird bald mal nachgebacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahh die sehen ja total lecker aus :)
    Ich bekomme sowas nie hin :D

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja total lecker aus! :) Total Süß mit den Streuseln :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total lecker aus! :) Total Süß mit den Streuseln :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja total lecker aus! :) Total Süß mit den Streuseln :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht verdammt köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dir ein Award verliehen, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Cupcakes sehen soo lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D