bunter Regen

Es rieselt wie Schnee hinunter,
doch ist eindeutlig bunter,
kleine Punkte liegen unten,
in allen Faschingsstunden.

Kommentare:

  1. Besonders schön ist es, wenn die lustigen, bunten Punkte auch noch Ostern aus allen Ecken gekrochen kommen :). Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig!:D 100 Gummipunkte!! :DD :)
    Die Gifanimation ist süß:)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Bilder, vor allem die mit dem Wasser, wow! Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind die aufgenommen, dass sie so scharf sind trotz dunkelheit und schnelle der bewegung?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und du bist sehr hübsch.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Beide Fotos sind mit dem gleichen Frame von PSE bearbeitet.
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Gif Bild voll süß :)

    LG

    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vor allem das Gif-Bild! :)
    Danke für dein Kommentar ♥
    Ich find Primark auch immer viel zu voll, auch wenn es letztes mal ging. Aber an den Umkleiden stand man auch an, ein Grund wieso ich noch nie eine Primark Umkleide gesehen habe :D

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist es auch wenn man im Büro den Locher runterwirft und dann eine kleine Konfettiparty macht.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :))
    vielen dank :))!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich liebe Konfetti :)

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotoidee mit dem Konfetti :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D