Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Wie ich es liebe mit dem Licht zu spielen
und damit schöne Bilder zu erzielen,
die Dunkelheit mit nur wenig Licht,
macht  aus dem Bild, doch ein Gedicht.

das reiche ich für Tamis Fotowettbewerb ein
ein Blick auf ihren Blog lohnt sich! ;)

Kommentare:

  1. Du bist doch immer am spielen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag Dunkelbilder auch sehr gern. Diese sind wirklich sehr schön, besonders mag ich das letzte!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hübsches Schattengwächs. hihi Wieder schöne Fotos von dir.
    Ich habe dich getagged, und wünsche dir viel Spaß mit den Fragen.
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/01/25-fragen-tag.html
    Danke für deinen cmt. Dass du die Herzen nicht siehst, kann ich gar nicht glauben. Nächste Wo werde ich wieder Herz und Farbfokus zusammen bloggen und dann lasse ich sie für dich blinken, wie ein Herszschlag. gihihi
    Die Figuren wollte ich schon lange mal fotografieren. Finde bei Schnee macht sich das besonders gut.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine gN8, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuuper Bilder!!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne fotos! O:
    viel glück bei dem wettbewerb! :)

    deinen header mag ich übrigens auch total gerne, wie hast du den denn gemacht? O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder. *-*
    Schauen wirklich toll aus. Awwwr.

    [Besuch mich]

    AntwortenLöschen
  7. Toll *.*
    Nee angezeigt wirst du schon nur immer ohne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, aber vor allem beim zweiten Bild würde ich mir wünschen, dass der Körper etwas sichtbarer wäre.

    AntwortenLöschen
  9. Mag ich sehr :D
    Mal sehen, ich hab auch noch irgendwo ne bunte Lichterkette rumfliegen!
    Aber gefällt mir wirklich. Bunte Lichter sind toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja toll!

    LG, Nina

    http://the-story-of-ismeria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, die bilder sind klasse geworden! <3 du hast das spielen mit dem licht echt gut hingekriegt! viel erfolg dir beim wettbewerb ! :*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    schöne Bilder, aber darf ich dir einen Tip geben? Verwende insbesondere bei den ersten Bildern eine niedrigere ISO (max. 800) und spiele lieber mit der Blende und einem Stativ (ganz wichtig!!) rum. Dann werden die Bilder auch nicht so körnig.

    LG, die Serapha

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden letzten Bilder gefallen mir echt gut! :>

    AntwortenLöschen
  14. ooh wie lieb von dir :)
    ich finde immer selbst, dass ich irgendiwe total unkreativ bin, aber wie so gut wie alle menschen bin ich einfach viel zu selbstkritisch :D

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder!:)
    http://yooonlyliveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hui, rausgenommen??? warum sollte ich...aber du bist tatsächlich weg! das tut mir sehr leid, ich habe keine ahnung, wie das passiert ist, danke für die info, werde dich sofort wieder hinzufügen!

    schöne bilder übrigens, das vorletzte ist mein favorit! und cool, dass du auch malst!

    lg moni

    AntwortenLöschen
  17. Dankeeschön, für die lieben Kommentare. Ich freue mich echt immer sehr :)
    Ich muss sagen dein Blog ist echt süß mit tollen Ideen ♥

    AntwortenLöschen
  18. die letzten beiden Bilder gefallen mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D