Wenn man geduldig wartet, wird das schönste Wetter.

Ja, Montag war so schönes Wetter. :)
Und vorhin wär hier fast die Welt untergegangen. :D

sag ich doch, schönes Wetter :D
 

ihr hab noch bis morgen Zeit ;)

Kommentare:

  1. Die Schäfchenwolken sind süß =3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das animierte ganz oben find ich eine grandiose Idee... aber den Winter mag ich trotzdem nicht... absolut nicht meine Jahreszeit...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt krass. Vorallem das 2te und letzte <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos:)
    und deine gifs sind auch immer so toll ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Bilder. Nummer 2 finde ich sehr interessant und Nummer 3 gefällt mir von den Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder, vor allem das mit dem bewegenden tropfen. Wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne gif Animation und Bilder !
    www.unsaidx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Gif Bild, total einfallsreich! :)
    Bei uns war vorhin auch tolles Wetter und jetzt sind wir hier ebenfalls dem Weltuntergang nahe... Immerhin konnte ich vorher noch ein paar Bilder schießen :D

    Liebe Grüße, Eva :)

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß! Deiner doch auch? :D
    ich hab schon alles ausgesucht, habe vorhin nur geschlafen weil ich seit 72h irgendwie nur 5 Stunden geschlafen hab :D

    AntwortenLöschen
  10. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D