Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Ich hatte am Wochenende mal richtig Lust zu malen. :D
Das ist dabei rausgekommen. ;)

Uns was meint ihr zu meinem neuen Design?
War das alte besser oder soll ich es so lassen? :)


das Ergebnis ;D

Kommentare:

  1. Das Bild ist wahnsinn! Richtig richtig toll♥

    Dein Design finde ich ansich schön, sehr übersichtlich. Aber irgendwie ist mir das alles zu groß, zu breit, zu wuchtig, und mit ein bisschen Farbe würde das Ganze sicher noch schöner aussehen :)

    Liebste Grüße
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich mal anfange zu malen, sieht es aus wie eine Kindergarten Zeichnung!!!
    Die Überschrift hat schon toll und wahr geklungen und dann noch fas tolle Bild! <3
    Warum werden deine Bilder bei mir im dashboard nicht angezeigt!?
    Tolles Neues Design! ;-)
    Alles Liebe
    Resa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja deine Lieblinge gar nicht mehr :O

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch o: ?
    Sieht bestimmt super aus c:

    AntwortenLöschen
  5. Wieso machst du eigentlich nicht bei mir mit? Ist doch sozusagen Dein Thema, wie für dich gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es erfasst. Die vielfältigen Begabungen eines Kindes und natürlich angelegten Eigenschaften werden von unserer "hohen" Zivilisation und Kultur zerstört, so dass letztendlich ein freudloser, grauer, passiver Konsument und Arbeitnehmer dabei herauskommt.
    Bleib mal so kreativ wie du bist.
    Zu deinen Design ist es schwer zu sagen: Vorher war schön und jetzt auch. immer ein Prob, das Beste zu finden. Warum gibt es in deiner Kommentarspalte keine Antwortfunktion?
    Danke für deinen cmt: Mit so gut wie gar kein Herz, meinst du dann wohl eines von vieren. Oder willst du mir sagen, die kannst weder die Pfeile sehen, und dementsprechend auch keine Herzen? *zwinker*
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für ein wahrer Spruch!!!! Das flashed mich gerade total, weil es einfach stimmt. Als Kind macht mans ich keine Gedanken drüber wie ein Bild aussieht, man malt und malt und findet es schön....je älter man ist,desto schwieriger wird es seine Bilder zu akzepteren.....ich male auch ab und zu (einfach mit Farbe auf Leinwand) aber glaube mir, ich habe an ALLEN BIldern etwas auszusetzen, ich finde das ganz ganz schlimm undkann es leider nicht abstellen :(

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Super Bild, du kannst toll malen :o
    Das neue Design gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß, wie das alte aussah :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich wünschte ich könnte auch ein wenig malen, leider hab ich gar kein Talent. Das Bild gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D