Winter-Wunderland

Ein Knirschen unter den Füßen
ein Glitzern in den Augen,
die Flocken wollen mich grüßen
und mir den Weg erlauben.

Den Weg ins Winter-Wunderland
im schönem weißem Gewand. 

Einen schönen 2. Advent! :)




Kommentare:

  1. Wunderschönes Gedicht und supertolle Fotos. Du hast meinen Riesenrespekt wie du regelmäßig sowas Schönes für deinen Blog zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind umwerfend. Wirklich, sie machen einen sprachlos! *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Eis im Zaun hast du ja super fotografiert!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für deinen Kommentar auf meinem Zweitblog onthewayz... Das vierte Bild: eine gemusterte Scheibe hinter der Lichter zu sehen sind.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow. wie schön du den Schnee getroffen hast. Besonders das letzte Bild iste infach traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D