Nun brennt das 1. Lichtlein

Ich wünsch euch allen einen
schönen 1. Advent! :)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ;D

ist der Himmel nicht geil?! :o

Dieses Bild ist für Tamis Fotowettbewerb,
schaut doch vorbei wenn ihr Lust habt, ihr Blog ist sehr schön! :)
ich spiegle mich in meinem eigenen Auge wieder ;D

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ♥
    Haha, das 2.
    In letzter Zeit gibts Abends immer son Apokalypsenhimmel, neh? Sieht man auf meinem Blog auch manchmal :*

    Sehr Schönes Wettbewerbsbild. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind alle drei so schön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! So etwas wie die Nr. 1 hatte ich schon etwas von dir zum 1. Advent erwartet. Licht ist doch dein absolutes Steckenpferd. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent oder noch besser Advents-WE.
    Auf die Idee, dass der Schneemann Arme bekommen haben könnte, bin ich nicht gekommen. Obwohl ich gestern mit einer Freundin zsm überlegt hatte, was das dünne Stöckchen bedeuten könne. hahah
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. wie toll die Bilder sind.
    das zweite ist ein traum, der himmel sieht super genial aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh gott,der himmel sieht so toll aus *-*

    xx

    AntwortenLöschen
  6. ja das hab ich schon gelsen, voll süß euer öffentlicher streit :DDD

    oh das bild ist geil, wo hast du das denn gemacht, aber ich wette die hälfte ist bearbeitet...:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Bilder sind so schön und dieser Himmel ist einfach ein Traum♥

    AntwortenLöschen
  8. echt nicht, oh ich dachte das geht von deinen wunderbaren bearbeitungskünsten aus...aber so finde ich es umso besser...ich bearbeite meine bilder auch kaum noch...:)
    die smiley , ach ihr seit süß

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder, gefallen mir echt!:)
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gute Bilder!

    vor allem das vom Himmel!

    AntwortenLöschen
  11. Der Himmel ist der Hamma! Sieht unglaublich toll aus, und das erste Bild gefällt mir auch sehr gut :)
    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D