Frohe Weihnachten!

Ich seh Lichterketten an jedem Haus,
manche fordern Straßenlaternen heraus,
manche sind kunterbunt wie Blumenfelder,
andere rot wie Feuermelder,
andere sind so himmlisch blau,
sie machen ihre eigene Modenschau.

Verstreut liegt das Geschenkpapier,
aber das meiste klebt wohl an mir,
mit viel Mühe wird es schön aussehen
und verführerisch unterm Baume stehen,
aufgerissen, um das Geschenk zu enthüllen,
um das Gesicht mit Freude zu erfüllen.

entschuldigt, dass es verschwommen ist :/



Kommentare:

  1. wunderschön. Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten auch von mir :-).

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte bild ist so wow *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Bilder sind von ihr (:

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine der Gewinnerinnen von meinem Fotowettbewerb Monat Dezember (:

    AntwortenLöschen
  6. och wie niedlich, ist das in deinem Zimmer? und du hast deinen Pony nachgeschnitten oder :)?
    sieht super aus...:*
    ach manno ic hatte mich schon gefreut...
    na dann lese ich lieber deine niedlichen neuen wenn du sie besser findest :D

    schöne weihnachten dir noch...:)

    AntwortenLöschen
  7. Hii habe grade deinen Blog gefunden, und finde deine Bilder voll schön! ich folge dir mal :)
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Bilder.
    das erste gefällt mir ganz gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das GIF ist echt toll geworden :D
    Schade, dass Weihnachten schon wieder so lange her ist :(
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D