Oktober - Foto

Ja, gestern war Ensendeschluss für Oktober!
Ein großes Dankeschön an alle die Mitgemacht haben! :)
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen,
da eure Bilder alle so schön waren. :)

Aber ich hab ja gesagt "Das Beste".
Und wehe irgendwer ist traurig, dass er nicht gewonnen hat! ;D
Ab heute könnt ihr es ja nochmal versuchen. ;D

Also hier das beste Bild zum Thema
Typisch Herbst


Es ist von Christian Gruner
von seinem Blog  Kreuz und Quer  



So und der November hat begonnen,
also auch das Thema:
Auf dem Land ;)

Kommentare:

  1. Bin gerade über den Blog-zug auf dich gestoßen und wollte nur kurz sagen, dass das wirklich ein wunderschönes Gewinner-Foto ist! Es sieht geradezu märchenhaft aus und wirkt doch so heimelig-vertraut...
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist wirklich atemberaubend :D
    HGW an den Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. einecht tolles foto!

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das foto ist wirklich schön ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Dieses Bild hat es verdient zu gewinnen!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, freut mich das euch mein Bild so gefällt! Waren sehr schöne Bilder dabei. schönes Wochenende an alle.
    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Bild ist echt der Hammer :o
    Ich finde deinen Blog auch total süß! :)
    Folge dir jetzt <333
    Würd mich wahnsinnig freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ♡lichen Glückwunsch an Christian! (◠‿◠)
    Traurig bin ich eher, dass ich die Teilnahme ganz verpasst habe - naja, aber nicht wirklich... was solls?!
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. das ist zwr ein wirklich schönes foto und die kamera konnte den moment anscheinend gut festhalten & auch rüberbringen ,aber das liegt hauptsächlich daran,dass es wohl wieder so ne super coole spiegelreflexkamera ist.
    ich mein es ist wirklich ein sehr schönes foto,aber es gab bestimmt auch andere gute ohne spiegelreflex krims krams

    AntwortenLöschen
  10. Wow,schöner Blog,ich tagge dich,sag mir bescheid ob du mitmachst,hier der link http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Entscheidung verstehen, tolles Bild! Alle Bilder von Kreuz sind immer Atemberaubend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D