Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.

Seitdem meine alte Digitalkamara den Geist aufgegeben hat,
wurde mein Wunsch nur noch größer, eine Neue zu bekommen...

Nun ist es soweit!
Ich habe eine Canon EOS 600D! *-*






Kommentare:

  1. wie cool:))
    und bist du mit ihr zufrieden :)))?

    AntwortenLöschen
  2. was heißt dein blogtitel? :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Macht ja super Bilder.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Sind auch sehr schöne Probefotos, die du damit geschossen hast :).

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  5. Tihi, ja die 600D ist ein Goldstück. Du kannst sehr viel herausholen, wenn du gelernt hast wie du sie am besten einsetzen kannst :)

    Meiner erste Cam war der Vorgänger, die 400D :D
    War überglücklich mit ihr!! Deswegen weiß ich das du mit der 600D auch sehr vieles erreichen wirst ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich mit :D
    Du macht wirklich gute Fotos. :)
    Und mit deiner neuen Kamera werden sie jetzt noch viel besser :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich mit :D
    Du macht wirklich gute Fotos. :)
    Und mit deiner neuen Kamera werden sie jetzt noch viel besser :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch! (sagt man das so?)
    Ich bekomme irgendwann warscheinlich die Canon EOS 650d. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast du dein Ask.fm in den Blog eingebettet? *-* Wäre lieb wenn du mir das erklären könntest.

    AntwortenLöschen
  10. ach toll toll, nur mach mich nicht immer so neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  11. das ist doch schön:))♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind klasse!
    Schau auch mal wieder bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann gar nicht mehr aufhören deinen Blog zu durchstöbern. Die Posts sind wunderbar aufgebaut und die Fotot, jeses für sich, magisch! Mir gefallen die kleinen Verse, die sich ab und zu über den Fotos finden lassen und nun bin ich natürlich neuer Leser! Ausserdem hoffe ich du machts fürs nächste Jahr wieder diese Foto-Aktion! Finde ich wirklich wunderbar. schade, dass iche rst jetzt auf deinen Blog stosse!
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D