Fensterwelten

Fenster sind wie Tore zwischen zwei Welten,
In der Einen stehst du, die andere wünscht du dir.
Sie entspricht deinen Träumen nur selten,
dennoch wünscht du dir deine Traumwelt hier.

Welche Welt wünscht du dir?




Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    das untere Bild sieht super schön aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild ist wirklich eine nette Spielerei und eine super Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem oberen Bild sieht deine Figur sehr hübsch aus! Das untere Bild ist der Hammer! Ein Fenster eignet sich gut, wegen der graden Linien. Die Geschwindigkeit einer Animation ist immer Empfindungssache. Zum Blog sagt man auch mitunter Fenster zur Welt. So empfinde ich meinen Blog auch. Bei mir zu Hause aus dem Fenster gesehen, bin ich so weit oben, dass ich die Wolken sehe und super träumen kann. Das liebe ich an meinem Zuhause!
    Liebe Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. hey (:

    die fotos sind wirklich super ♥ besonders diese 'kleine spielerei' finde ich klasse :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. ja das kenn ich, da ich ja momentan am blogdesign arbeite...musste ich die lieblingsblogs erstmal rausnehmen aber ich denke mal sobald ich das mit den seiten raushab wird da auch wieder so ne seite sein.,...

    oh ja das hab ich auch gemacht, dabei kam mir ja gerade die idee :D

    oh der header ist toll gemacht, obwohl ich das letzte bild nicht so mag aber das macht nix ;D

    toll geschrieben und die fotos sind toll, vorallem mag ich deine pulliover *-*
    naja lass es dir gut gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar zu meinen Fotos! Ich finde die Idee mit dem unterem Bild echt cool :D

    LG

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  7. super tolles bild!
    super toller spruch <3


    http://sandra-brzezina.blogspot.de/
    ps; hab momentan nen giveaway =)

    AntwortenLöschen
  8. der text erinnert mich an eine Weihnachtsgeschichte mit einem Adventskalender als ich noch 4 war :) das letzte Bild ist echt ne gute Idee

    lG

    AntwortenLöschen
  9. Das untere Bild ist total toll, das inspiriert mich voll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind echt wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder:)
    besonders die idee vom 2. bild ist echt super!:)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos :)
    Mit welchem Programm bearbeitet du die bilder?

    Lili

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß, dass das der Link zum Fotowettbewerb ist - mich stört nur, dass er unter jedem Post zu finden ist und nicht einfach in der linken Seite deines Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein einziges Licht dein Blog ist.
    danke danke danke
    ich drück dich und ganz viel liebe dir.
    Kuss.
    M.

    AntwortenLöschen
  15. So wahre Worte... Ich versinke auch immer wieder in Traumwelten, das geht so weit, dass ich selbst Welten erfinde und Geschichten schreibe.

    Das Wechselspiel aus Foto und Dichtung ist schön, nur die Animation im zweiten Bild ist sehr schnell - aber sonst ein wunderbarer Blogpost <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Der Ausblick aus dem Fenster ist ja unbezahlbar. So sieht man sich nicht satt, wenn man rausschaut.. =)

    Sei lieb gegrüßt

    Madi

    AntwortenLöschen
  17. die gif animation ist richitg toll gemacht:))
    mit was hast du das bearbeitet??

    AntwortenLöschen
  18. das 2. is toll♥ wie hast du das gemacht??:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D