Du verpasst das Leben, wenn du die Augen nicht öffnest!




Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Licht-Bilder!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stimmst du mir zu wenn ich sage: Bilder von Kerzen in einem dunklen Raum zu machen ist befreiend? :D

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist toll, das strahlt so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder.
    ich liebe das zweite Bild!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte und schicke Bilder...

    AntwortenLöschen
  7. Wahre Worte und schicke Bilder...

    AntwortenLöschen
  8. sind die fotos schon mit der neuen kamera?
    die sind toll, und der titel erst *-*
    echt meins taut gard erst auf in der weihnachtszeit...:)

    AntwortenLöschen
  9. Bezugnehmend auf Teras über mir: Du hast eine neue Kamera? Erhähl!!!
    Die Fotos sind alle toll, besonders gefällt mir das erste aber besonders schön finde ich die Idee für das 3.
    (◔‿◔) | Wieczorama Fotografie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D