Wenn alles grau ist, denke dir die Farben einfach!

Wenn die Welt ergraut
und jegliche Farbe verliert,
wenn alles düster ausschaut
und dich total deprimiert.

Dann schaff dir deine eigene Welt,
voller Farben und Glückseligkeit,
genauso wie sie dir gefällt,
in deiner Fantasie für alle Zeit! 



und man bedenke: Es ist Oktober! ;D

Kommentare:

  1. Dein Spiegelbild ist einfach nur super<3

    Folge Dir und würde mich über Deinen Gegenbesuch auf meinem Blog sehr freuen. Am Fotowettbewerb würd ich auch gern noch teilnehmen - geht es noch für Oktober?

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder! und schöner neuer header ^-^ bei uns hats noch nicht geschneit :s naja..das wirds bestimmt noch genug dieses jahr :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Gut fotografiert und gekonnt bearbeitet. (≧◡≦)
    Bei euch liegt also tatsächlich schon so viel Schnee. Das Foto ist toll, aber die Vorstellung ist gruuuuselig. Bei uns ist es bisher bei morgendlichem Rauhreif geblieben.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneebild ist ja klasse. Wie viele Leute schon Schnee haben - Wahnsinn. Und ich sitze hier im "normalen" Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder.
    Schnee im Oktober ist schon happig :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, das mit dem Schnee. (:
    Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :))
    Das letzte Bild finde ich tolL!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D