Verrückt

Verrückt, verrückt, verrückt,
ach, wie mich das Wort entzückt.
Denn es beschreibt mich jeden Tag,
ach, wie ich das Wort doch mag.

So bin ich und nur so,
eben mein Lebensmotto,
selbst wer mich nicht kennt,
dieses doch schnell erkennt.



Kommentare:

  1. wie geil ist bitte das letzte bild *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist das in einer Sauna?

    AntwortenLöschen
  3. coole Bilder (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr süße Bilder.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von dir, danke :)
    Das letzte Bild ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. Eher genial als verrückt. Obergenial!!!
    Toll dass dich das Wort verrückt entzückt... haha
    Das ganze Gedicht ist toll!
    Dein Posing finde ich Cool und gleichzeitig süß. Dein Gif logischerweise das i-Tüpfelchen des ganzen Posts. Wenn ich mal raten darf: Du hast die Zeitung in hohem Bogen runtergeworfen, davon ein Video gedreht, daraus Fotos ausgeschnitten und diese rückwärts als Gif zsm monitiert. War das ungefähr so?
    Warum hast du denn den anderen Post gelöscht? Da war ich zu langsam mit dem Kommentieren.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schöne Woche Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  7. Richtig genial das unterste bild! :o Das Gedicht ist auch super, hast du das selbst geschrieben oder von irgendwo her? :)
    Liebe Grüße! http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das GIF ist echt der Oberkracher, sehr genial und verrückt trifft es sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das GIF ist echt super - weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. oh das freut mich^^
    Ja es war wirklich schön, ich habe es total genossen :))

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Das GIF ist echt super. :D
    Gefällt mir wirklich sehr. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Musste jetzt erst mal nachsehen, was ich dir gestern geschrieben habe. haha Durch das Gif-Format geht leider auch noch Quali verloren. Aus einem Video Bider herausgeschnitten habe ich auch schon (mit Picasa). Der Vorteil war, dass ich die besten Gesichtsausdrücke von Leuten erwischen konnte. Der Nachteil die furchtbar viele Arbeit und dass die Bilder nicht gerade groß waren.

    Die Umwandlung in SW mache ich meistens mit Photoshop, weil ich dann meistens sowieso schon an dem Prog sitze und auch zum Schluss immer den Frame mit meiner Signatur auf das Bild setze. Sonst nehme ich Picasa dafür. Wenn ich auch eine Umwandlung in Sepia haben will (das hatte ich bei diesem Motiv überlegt, dann als 4er-Montage) nehme ich immer Picasa, weil mir das mit Photoshop zu nervig ist, die Brauntöne hinzubekommen.

    Die SW-Ff - Fotos mache ich teilweise auch mit Picasa Farbfokus. Nur nicht so gerne, weil der so ungenau ist. Bei der Gelbaugenkatze den Filter von Picasa nehmen können. Aber ich glaube, da hätte ich dann letztendlich doch wieder Photoshop gebraucht, um zwei Fotos zsm zu montieren, weil es ja zwei gelbe Augen sein sollen und soweit ich weiss, lässt sich der Farbfokus von Picasa nur einmal anwende, aber das müsste ich mal ausprobieren.

    Wie würdest du denn vorgehen?
    und noch mal wegen des Fotoprojekts: Möchtest du denn nun mitmachen? Hast du noch Fragen? Verbesserungsvorschläge?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind total klasse :)
    ich mag die kombination der 4 Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha :) Ich musste gerade echt schmunzeln als ich deine Bilder gesehen habe. Am besten ist das letzte :) Wirklich super süß :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke, lieb von dir! ♥
    Das GIF ist ja mal toll ;D
    Mein Bild ist allerdings bearbeitet, Colorkey & so ;D

    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  16. uii tolle bilder!
    besonders das GIF ist ja mal cool :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. meine süße die Bilder sind der hammer *-* :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D