Sternenkinder

Ist nicht jeder von uns ein Sternenkind?
Das am liebsten der Wirklichkeit entrinnt.
Das am liebsten ein Teil der Sterne wär,
ein Teil des großen Sternenmeer.

Ist nicht jeder von uns ein Sternenkind?
Das gern so leicht wär wie der Wind.
Das gern als Stern am Himmel ständ,
den jedes Kind sofort erkennt.

ich machne würde ich die Sterne vom Himmel holen, aber hiemit erstmal für euch :)
der Mond war in dieser Nacht so schön
wie ihr bestimmt alle wisst, die Verbrennungszeit hat wieder angefangen ;D ...
dadurch war alles in ein schönes Rot - Orange getaucht
sogar die Blätter :)

Kommentare:

  1. Das Foto vom Kürbis gefällt mir richtig gut

    lg aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos!
    die herbstfotos sind echt super geworden!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen (dolle) neidisch das du das erste Bild mit den Sternen so toll hinbekommen hast. Bei mir sieht man nie was :(

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, jetzt hast du auch ein Bild vom Mond *-* Deins sieht aber viel besser aus.
    Hattest du spaß bei der Überraschungsparty? :DD

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank :)
    ja ich liebe den Herbst einfach :))
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:) deine bilder sind auch echt toll *-* mir gefällt vor allem das bild vom mond! :) meine kamera schafft es nie bis zum mond zu zoomen -.- :D Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommi auf meinen blog
    mir gefallen deine bilder auch sehr gut :*
    lg theresa

    AntwortenLöschen
  8. beautiful!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind ein truam!
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Mond gefällt mir am besten. Toll! Danach die 4, vermutl ein Apfel, oder? Bei dem Feuer hätte ich versucht, näher heranzukommen. Alles in allem sehr schön, auch deine lieben Worte dazu.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D