Nichts ist unmöglich

Wie bunter Regen an unseren Fenstern,
wie der Weihnachtsmann, der kam zu Ostern,
wie der Wind der einfach stillsteht,
wie die Zeit die niemals vergeht.

Wie das Unsiversum in unsern Händen,
wie der Urwald in unsern vier Wänden,
wie ein Lied das man nicht hört,
wie Gutes uns irgendwann zerstört.

Unmögliches kann es eben doch geben,
immer und überall in unserm Leben.


Kommentare:

  1. Hey du:)
    Ich verleihe dir den CUTEST BLOG AWARD!
    Warum, siehst du hier:
    http://www.miaml-photography.com/2012/10/the-cutest-blog-award.html
    Liebe Grüße♥

    ps: total schöner Text & das Bild erst..:o

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal tolle Metaphern in deinem Geicht. Ich liebe die kleinen Kügelchen, die diesmal als Regentropfen genommen hast. Das zweiter Bild ist der Knaller. Zum einen mag ich diese nachdenkliche Pose am Fensterbrett total und auch das Galaxy-Muster finde ich immer wieder toll. Mit der Machart, ebenso wie im letzten Post in der Laterne hast du wieder etwas Neues für dich gefunden. Mit der Idee muss ich unbedingt auch mal bischen rumprobieren, denn bisdato habe ich immer hauptsächlich meinen Banner oder Scranshot irgendwo eingesetzt. hehe
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦)
    Mit der Begrenzung meinst du vermutlich das GB, was Google und als Picasa-Webalbum zur Verfügung stellt (?). Das ist sowieso i-wann ausgeschöpft. Da waren schon einige plötzlich ganz überrascht... Melde dich mal bei instangtallery an. Dort ist alles kostenlos und unbegrenzt. Ob das ewig so bleibt, wissen wir nicht, aber mom ist der Anbieter ganz gut. Mein Account sieht so aus.
    Wasser kann beruhigend wirken, aber nicht wenn du auf Toilette musst - dann eher sehr beunruhigen. hahaha Aber ich mag es auch und fotografiere Wasser sehr gerne.
    Übrigens, das Fotoprojekt schwarz-weiss-farbfokus wird von der Initiatorin nicht mehr weiter betrieben. Evt. werde ich es übernehmen - je nachdem, wie viele sich dann dafür anmelden... Vier haben schon zugesagt, mit mir 5. Überleg dir mal, ob du auch mitmachen möchtest.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto ist der Hammer. Das ist ein Bild, das ich noch lange in Erinnerung haben werde, weil es so einzigartig ist.

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, gerne!♥
    das glaub ich dir hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist echt super. (:
    Wie lange hast du zum Bearbeiten gebraucht? :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein richtig tolles gedicht <3 und das zweite foto ist der wahnsinn :O hast du echt super bearbeitet!

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und wunderschöne Bilder :)Wie hast du des mit dem Galaxy bearbeitet und mit welchem Programm? :) Es gibt ya verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten :) Würde mich sehr intressieren ^^

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Achso okey danke :) ich mach sowas immer mit einer Ebenenmaske und so ^^

    AntwortenLöschen
  10. Woaw, das zweite Bild ist unglaublich :o

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich bin durch blogzug auf deinen blog gestoßen und das letzte bild von diesem post ist ja mal einfach mega cool! :-)) :D
    alle bilder sind cool!
    du hast auf jeden fall einen follower mehr! ;-)
    vielleicht h ast du ja auch mal lust, auf meinem blog vorbei zu schauen. liebe grüße ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D