Halloween!

Da morgen Halloween ist, wünsche ich euch allen...

Gruseliges Halloween! :)

Das einzige was ich daran mag,
ist das Kürbisse verzieren,
einen hab ich bemalt und einen geschnitzt. :)

hier seht ihr wie meine Kürbisse entstanden sind :)
das war dann der Bemalte :)
und das der Geschnitze :D


Oktobereinsendungen sind noch bis morgen möglich ;)

Kommentare:

  1. Halloween, jedes Jahr nervig ;) aber deine Kürbisse sind echt schön geworden^^

    AntwortenLöschen
  2. deine Kürbisse sehen schön aus :)
    Lili

    AntwortenLöschen
  3. Halloween finde ich Kacke! Alles, was von den Amis kommt, wird hier bejubelt. Den Kindern kann so viel passieren, wenn sie im Dunkeln um die Häuser ziehen und dann auch noch bei Fremden Leuten klingeln und klopfen. Aber wenn ein Elternpaar oder -teil mal so klug ist, es zu verbieten, steht das Kind gleich wieder als Aussenseiter da.
    Deine Kürbisse sind aber trotzdem schön!
    Viel Spaß wünsche ich euch auch beim Kürbis-Essen. hahaha
    mit Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Echt coool ! Ich hab mich mit meinem Kürbis total abgequält >.< Das war echt ein Kampf !

    AntwortenLöschen
  5. coolio *.*
    mensch, ich wollte auch schon immer mal nen kürbis zu recht schnitzen, aber das aber irgendwie dieses jahr schon wieder verplant^^
    deiner sieht aber echt cool aus

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus.
    so etwas habe ich schon ewig nicht mehr selbst gemacht...
    aber ich finde beide echt gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt, vielleicht guckst du mal vorbei.:))
    Liebe Grüße.♥
    http://leoniesomeday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ui dein kürbis ist dir echt gut gelungen! :) ich feier eig nie halloween so richtig und hab noch nie ein kürbis geschnitzt :s aber die sehen echt toll aus..besonders im dunkeln mit einer kerze hihi :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soo neidisch! Meine Eltern sind sowasvon spießig wenn es um Halloween geht, ich darf keine Kürbisse schnitzen :D
    Deiner ist eucht schön geworden.

    Schönes Halloween,
    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Ich hoffe, du bzw ihr hattet heute Abend Spaß. *smile*
    ♥liche Grüße zum Halloween sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. cooler kürbis:)
    stimmt das macht spaß :))

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte dieses jahr auch unbedingt einen Kürbis schnitzen, aber ich war irgendwie zu spät. Die waren alle schon weg :( Aber nächstes Jahr denk cih früher drann
    Wünsche dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D