Danke!

Ein ganz ganz großes Dankeschön an meine wundervollen Leser!
101 das hätte ich nie erwartet. :)
101? Erinnert mich an 101 Dalmatiner. :D

Aber naja, jedenfalls,
wollte ich dafür auch eine bestimmte Aktion machen,
nur bin ich mir noch nicht sicher was.
Also bin ich für Vorschläge sehr offen
und werd euch auf dem laufenden halten. :)

Danke!


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser und bin schon am Überlegen, was man da für eine Aktion planen könnte...

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider ist meine Kamera runtergefallen... :o
    Was ist dir denn mit deiner Kamera passiert?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh danke:)
    und glückwunsch, die leser hast du dir alle verdient :)) das bild ist dir echt gut gelungen *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Mh, viele machen ja Blogvorstellungen, aber das wird schon viel zu viel gemacht. Du könntest ein Video drehen und deine Leser entscheiden lassen worüber ;)

    AntwortenLöschen
  5. ♡lichen Glückwunsch zur 100, sogar 101 Leserinnen, diedu dir mit deinem schönen Blog aber auch mehr als verdient hast.
    Was du tun kannst, ist schwer zu sagen, wie marielusise bereits sagt, sind Blogvorstellungen eine etwas ausgelutschte Sache, zumal sie nicht wirklich helfen. Gewinnspiele hatte ich ein paar mal bei meinen 100er-Schritten, aber dazu habe ich keine Lust mehr, einfach weil die meisten Leute entweder nur als Statisten in der Mitgliedergalerie stehen oder irgendwelchen Müll in die KS schreiben "wie schönes Bild". Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Voting oder einer Challenge, Bildberarbeitung des Monats?
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  6. Hey darf ich vielleicht ein paar Bilder von deinem Blog in eine Collage packen, mit deinem Namen und auf "Lesenswert" in meinem Blog stellen? Wäre toll :)
    Glückwunsch zu den 102 Lesern :3

    AntwortenLöschen
  7. süßes bild ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu den 101 lesern (: <3
    dein blog gefällt mir echt gut (: und das Bild hast du toll bearbeitet (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D