Bunt und schrill, ist was ich will!

Farben leuchtend bunt,
erfreuen zu jeder Stund,
zaubern Lächeln in Gesichter,
selbst bei einem strengen Richter.

Sie sind einfach schön anzusehn,
vorallem wenn sie in die Lüfte gehn.


Kommentare:

  1. Was ist das für ein Kleid??

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :)
    deine bilder sind toll! so viele bunte luftballons *-* :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. * hups, falsch geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke ebenso für deinen Kommentar ♥
    jaaa, mein Kanarienvogel :D

    AntwortenLöschen
  5. Uih, schön! Das sieht ja schon wieder viel fröhlicher aus. Niedliches Posing deinerseits. Mit dem unteren Foto hast du ja schon etwas Ähnliches erstellt, wie S/W-Ff, also fast das Gegenteil. Sieht auf jd fall Klasse aus, wie du in S/W durch die farbigen Ballons aber auch durch deine Körperhaltung in den Hintergrund trittst.
    Dank dir für deinen cmt. Interessant fand ich, dass die Kommtentatorinnen aber nicht alle so empfinden, sdn recht viele versch. Ansichten nebeneinanderstehen.
    Lebte Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. schöne kombi von bild und text.
    das gedicht gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. boar schön deine bilder und das kleine gedicht ;D die bilder sehen süß aus :*

    AntwortenLöschen
  8. ach du liegst total falsch :DDD
    das ist nasser schneckenschleim *mhm lecker*

    oh weißt du was, ich hab clari gestern erst die bilder aus den sommerferien gegeben :DDD

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  9. Ich meinte eigentlich aus welchem Stoff das Kleid ist, das glänzt so :D
    Man kann sich denken, dass es deins ist ;DDD

    AntwortenLöschen
  10. achso, das konnte ich aus deiner Frage so nicht herausschließen ;D
    aber ich kenn die Bezeichnung für den Stoff nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Echt sehr tolle Bilder:-) Gefallen mir!
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  12. SUPER BLOG !

    ICH WÜRD MICH FREUEN WENN DU MAL BEI MIR VORBEI SCHAUEN WÜRDEST

    nora-ass.blogspot.com

    WIR KÖNNTEN UNS JA DANN GEGENSEITIG FOLLOWEN ♥

    AntwortenLöschen
  13. SUPER BLOG !

    ICH WÜRD MICH FREUEN WENN DU MAL BEI MIR VORBEI SCHAUEN WÜRDEST

    nora-ass.blogspot.com

    WIR KÖNNTEN UNS JA DANN GEGENSEITIG FOLLOWEN ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, schöne Bilder, so bunt! *-*

    Ich hab dir den Blogaward verliehen weil dein Blog einfach überragend schön ist! http://story-offreedom.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  15. Nice photos sweety! I m following you now on GFC! Hope you'll visit my blog and follow back if you want! :)

    xxx

    http://bygthoughts.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuu ich bin die Nummer 100 unter deinen Bloglesern ;)
    Echt genialer Blog, mach nur weiter so denn bisher ist der Blog echt einzigartig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D