Träume

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum,
doch Träumen ist ein Segen,
verzichten kann ich darauf kaum.

Jeder Traum gibt mir Hoffnung
und Schwung für das Kommende.
Ein Traum ist nicht nur eine Vorstellung,
sondern auch der Anfang für das Folgende.


P.s. danke meinen mittlerweile 90 Lesern!
Vielen vielen Dank!

Außerdem findet bei Melli eine Blogvorstellung statt. ;)
Ihr Blog ist auch wirklich sehr schön...Schaut rein!

Kommentare:

  1. Hellohello, liebe Teresa (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. Hennatattoo wäre für dich bestimmt eine schöne Sache. Gerade weil du dich oft selbst fotografierst, würde es sich "lohnen"
    彡♡彡
    Der Spruch mit dem du beginnst ist m.M.n. etw. für Leute, die Angst vor dem ganz normalen Leben haben. Einige träumen tatsächlich von etwas, dass sie umsetzen könnten, z.B. die Meisterprüfung oder eine Selbständigkeit. Ohne wissen zu können, wie viele Leute diese Art von Träumen hegen, denke ich doch dass es verhältnismäßig wenige sind. Selbst träume ich nur von Unerreichbarem und auch irrealen Daseinsformen.
    Am meisten Kraft hat mir immer die Hoffnung gegeben. Böse Zungen bezeichnen vlt. die Hoffnung als Traum. Wer weiss?!
    彡♡彡
    Du wirst sicher noch sehr sehr viele Leser bekommen, so genial wie du immer bloggst.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Kann ich nur zurück geben :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind auch total schön,
    könnte unter all deine Bilder schreiben;) :)

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen ;))

    http://mellis-photography.blogspot.de/2012/09/41.html

    AntwortenLöschen
  4. du willst dir ein hennatatoo machen?

    naja jetzt kann ich dir schreiben, gestern warn 31 °C und morgen werden 16°C brr das ist mir eindeutig zu kalt...:(

    wuhu, jedesmal wenn ich auf dienen Blog schaue, sehe ich eine neue schöne veränderung...

    ich möchte meine lieblingsblogs an die seite shcreiben , machst du mit?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder. und ein wunderschönes gedicht.

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Gedicht :) Träume sind wirklich etwas schönes, worauf ich auch nicht verzichten möchte.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. das ist ganz süß geschrieben. ist das von dir?
    die bilder sind schön.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. oh der header sit toll...
    o.o. ich war so lange nicht mehr da, welche funktion meintest du?

    ganz liebe grüße

    würdest du nun mitmachen?

    AntwortenLöschen
  9. achdso, bor manchmal, denk ich auch gar nicht nach ok ich mach das dann morge ich denke das ist ok, uuuh das freut mich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöööne Bilder : ) Besonders das obere gefällt mir gut !
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D