Rummel

Laute Musik, blinkende Lichter,
bekannte und unbekannte Gesichter,
Gedrängel und große Schubserei,
Alkohol ist bei manch einem auch dabei.
(doch nicht ich ;D)

Ihr ahnt es schon oder wisst es bereits,
doch sag ich's euch nochmal meinerseits.
Es ist der Rummel von dem ich spreche,
mit einem Feuerwerk auf großer Fläche. :D

das Feuerwerk von unserm Rummel vom Bauernmarkt (:

zu dem "Laternen-Projekt" kommen irgenwann noch mehr Bilder ,D

P.s. ab Montag bin ich für eine Woche in Berlin auf Klassenfahrt,
komme daher frühstens nächstes Wochenende wieder zum posten ;)

Kommentare:

  1. Du hast einen Blog Award von mir bekommen :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getaggt :)
    http://alica-photografie.blogspot.de/2012/09/7.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schöner Blog. Wie fändest du gegenseitiges verfolgen.?

    Liebe Grüße.!
    xoxo Henriette. ♥

    http://kisses-from-henriette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header gefällt mir sehr:))♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich wusste nicht, dass man einen Menschen (CLUESO♥) so sehr vergöttern kann!! :D
    und ja genau, ich hab heute^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi, liebe Teresa,
    als erstes mal große Bewunderung für den neuen schönen Header. Sieht super aus!
    Feuerwerk ist schwierig zu fotografieren, und dennoch hast du es gut geschafft. Die Fotomontage, wo du dich mal wieder den Lichtspielereien hingegeben hast, gefällt mir aber noch besser.
    Dank dir für deine lieben Kommentare. Zum Sommerfest und den Wasserspielen: Diese am Europacenter kannst du bald persönlich begutachten. hihi
    Bei uns ist das Wetter die Tage noch recht sommerlich gewesen, aber es wandelt sich schon mal von einer auf die nächste Minute. Würde den Sommer auch gerne festhalten.. (≧◡≦)
    Zum Bild an der WandWem ist hier Tuss weiss ich weder zum Werk noch zum Spruch selbst bescheid. Ob nun der Spruch dazu gehört oder nachträglich eingefügt würde und was der Sinn dahinter ist. Ich fand es nur witzig und aussergewöhnlich.
    Zum Aqua Zorbing: Erst mal kannst du ganz normal atmen, aber wie lange die Luft da drin ausreicht... Sicher hängt es auch mit der Atmung zusammen (z.B. Hyperventilieren verbraucht mehr) Aber keine Ahnung.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Feuerwerke! Viel Spaß auf Klassenfahrt :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. *-* Wunderschöner Header! :)
    das Gedicht ist echt super! Fliegt dir das dichten einfach so zu?! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Gedicht ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hübscher blog! :)
    sehr interessant! (:
    anniii-live.blogspot.com
    würde mich über neuen follower freuen! ;)

    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hab dir einen Blog Award verliehen :) ♥

    LG Lea

    www.phiophe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ja ich liebe es auch, habe selbst schon ganz viele verschenkt oder in meinem Zimmer aufgestellt^^ Bist du schon wieder von der Klassenfahrt zurück?

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich mag die Feuerwerksbilder. :)
    Viel Spaß in Berlin! :D

    http://miffyontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich mag deinen Blog total gerne.
    Wie fotografierst du denn Feuerwerk?
    Ich habe vor bald ein Feuerwerk - Projekt (sowas eben) zu starten, Tipps wären lieb.
    Ich Followe dir mal, finde deinen Blog klasse.

    Schau doch bei mir vorbei, wenn du möchtest :)

    story-offreedom.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  15. Haha, vielen lieben Dank für deine liebe Antwort. Hat mich gefreut.
    Wegen dem Wackeln, ich hab ein Universalstativ, da kann ich meine Nikon - Digitalkamera (die eh schon halb kaputt ist & das Ladekabel hab ich in Spanien liegen lassen) super draufschrauben.

    Danke nochmal,

    Tami ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D