Leuchte mein Licht!

Der Sonne sagt man gern Lebwohl,
wenn der Tag dem End sich neigt.
Doch im Dunkeln fühlt man sich nur wohl,
wenn ein kleines Licht den Weg uns zeigt.



Kommentare:

  1. hey, du hast echt süsse und interessante Bilder .. folge dir nun x3

    vil. magst du bei mir mal vorbeischauen. :)
    http://savie-antoine.blogspot.de

    LG :))

    AntwortenLöschen
  2. Hellohello, liebe Teresa (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. Den Ausschnitt habe ich mit Photoshop gemacht. Leider ist er nicht exakt, wie ich es wollte. Es war aber eine ganz schöne Fisselarbeit und i-wann hatte ich die Nase voll.

    Deine Montage ist wieder super! Ist das eine Art von Lightpainting oder mit einem Bearbeitungsprogramm gemacht...?
    Dein neuer Header ist auch wieder schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke Grüsse, ♥ Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar. (:
    Die Bilder sehen verdammt süß aus. :b
    Wir haben einen Polfilter an das Objektiv gedreht, und beliebige Motive auf einen beleuchteten "Kasten" gelegt auf dem so eine Folie lag, die aussah wie der Polfilter. :b
    Ich hoffe, dass dir das was sagt.

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    freue mich das du oft kommentierst
    lg, Yasmin:*

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sehen echt schön aus :)

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. soo schön ich liebe immer deine lichtbilder,,,
    freu mich schon auf heute abend :)

    naja nein dieses jahr ging es eigentlich doch dankeschön...

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.vielen dank für dein kommentar!hat mich jefreut.
    wegen den bildern,ich dachte mir,dass man ja eh raufklicken kann dann sind sie ja in der richtigen Größe.
    Ich mags nämlich so Posts mit Text immer neben kleinere Bilder zu setzten.dann ist es..übersichtlicher? finde ich & dezenter.man kann ja wie egsgat raufklicken.trotzdem danke!
    hups so lang sollte der kommentar gar nicht werden.deine fotos hier sind sehr schön!:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Lichterbilder immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Du hast wirklich schöne Bilder!
    Sind das so art Rattanleuchtkugeln?

    lg

    http://mary-buecherblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D