Laterne, Laterne, Sonne, Mond & Sterne

Wie versprochen die "restlichen" Laternenbilder. (:

Auch in dunklen Zeiten sorgt die Laterne,
für einen Überblick bis in weite Ferne.
Selbst bis in das Weltall kann sie reichen,
man kann sie mit einem Portal vergleichen.



Kommentare:

  1. Auch wieder unheimlich schöne Bilder, du super Kreative!
    Unten gefällt mir am allerbeten, mit dem Galaxy-Einsatz. Oben musste ich erst zweimal hinsehen, weil sie doch den vorhergehenden Laternenfotos sehr ähnlich sind.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog&traumhafte Bilder:).Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, bisher hat sich leider erst eine beworben... mal schauen^^
    wenn du magst kannst du ja ein bisschen Werbung machen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Awwww das letzte Bild ist toll *.*

    AntwortenLöschen
  5. oh sau schönes gedicht *_*

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön , na malsehn wann der nöächste post kommt, das wird allerdings mal ein tagg, würdest du den einen mal mitmachen,d enn du bist dann die einzigste, und das ist einer mit frage natwort, aslo nicht der gewöhnliche...

    süße bildchen im letzten post, das eine ist in Dresden , haha ich habs wieder erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie hübsch:) tolle stimmung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D