I ♥ Berlin

I ♥ Berlin!
- oder auch nicht :D
naja, schlecht ist die Stadt nicht, wird aber auch nicht meine Lieblingsstadt
zu viel Stress, zu viel Abgase, zu viele Menschen :D
ich bleib im Dorf!

nichts desto Trotz war es eine geile Klassenfahrt
heute kommen erstmal ein paar meiner Bilder
und in den nächsten Tagen folgen weitere,
wenn ich sie von meinen Freunden bekommen hab (:

so ein paar meiner Lieblinge :D


kleines Suchspiel: Was stimmt hier nicht? :D

Straßenmusiker waren überall und viele auch saugeil *-*

Kommentare:

  1. Hi,
    deine Bildersammlung zu Anfang des Posts ist echt toll! Da hast du dir wirklich tolle Ansichten von Berlin zum Kombinieren ausgesucht. Besonders dein Bild aus dem Bundestag ist sehr gelungen.
    Und in dem Bild darunter, finde ich es klasse, wie du den Regenbogen eingefangen hast! Toll gemacht! Du hast einen guten Blick auf solche Situationen.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, da bist du ja endlich wieder! Hatte dich schon vermisst und war sooo gespannt auf deine Berlin-Fotos. haha Gleich erstmal die Montage großgeklickt. haha
    Jaa, Hardrockcafé ist geil. Hat es dir gefallen? Seid ihr als ganze Klasse reingegangen? Diese Lolli-Gebilde vor der Humbodt-Box wollte ich auch noch fotografieren. Du bist wirklich eine tolle Fotografin! Das Brandenburger Tor könnte ich jeden Tag fotografieren, wenn ich meinen Allerwertesten in diese Richtung bewegen würde. Trzd habe ich nicht ein einziges sooo schönes Foto davon wie du es hier gemacht hast. Ebendies gilt für die Spiegelsäule am Potsdamer Pl. Aber ich könnte es auch mal versuchen, so hinzubekommen. Hast du eig die vielen Kaugummis an den Mauerstreifen gesehen? Suchbild ist einfach. haha
    Ich bin gespannt, was noch kommt und wo du überall warst.
    Hab einen schönen Herbstanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, ich fahr im dezember auch nach berlin:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Berlin ist sicherlich der perfekte Ort um Fotos zu machen:)

    Schöner Blog:)
    liebste Grüße,
    Lara:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss eigentlich sagen, das ich Berlin trotz der Größe recht gemütlich und streßfrei finde, zumindest den alten Ostteil

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen Erinnerungen an meine Abschlussfahrt hoch. Scheiße, ich klinge so alt, wenn ich das sage ;-). Auf jeden Fall echt gelungene Bilder dabei, besonders gut gefällt mir die Aufnahme vom Brandenburger Tor.

    AntwortenLöschen
  7. ofh ich finde berlin so genial
    aber aufm land ists auch schön! ;))

    AntwortenLöschen
  8. Aus der Zusammenstellung gefällt mir vorallem das Bild mittig unten. Es sind wirklich tolle dabei.

    Auch die Säule ist sehr interessant! Wie cool, das sollte es überall geben.

    AntwortenLöschen
  9. hey danke liebes ;)

    kannst gern am gewinnspiel mitmachen

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte unbedingt auch mal nach Berlin :) ..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir echt super,... bin dein neuster Leser und folge dir =) Würde mich freuen falls du mal vorbei schaust;-)
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    ich selbst war schon einmal in Berlin und fand die Stadt einfach nur toll . ;) Man kann dort so viele tolle Fotos machen . :D

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ah die fotos sind toll :)

    ja ich weiß, mir ist das erst im nach hinein aufgefallen , weil
    ich hatte mich schon abgemeldet und naja da war es zu aufwendig sich nich mal anzumelden verstehst du?

    aber jetzt ist es anders

    AntwortenLöschen
  14. hey süß, danke für deinen lieben kommentar und hier gibt es auch die antwort,
    danke hase :)
    gibt auch wieder einen neuen header ;)
    assend zum neuen layout, damit euch nie langweilig wird...
    da ich diesen blog ja nicht für mich führe sondern für euch <3

    falls du es diransehen magst:
    AmelyRose.Com

    und ich hoffe du hattest viel spaß in berlin.berlin ist klasse
    aber wer bambi gekillt hat weiß ich leieder auhc nicht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D