I ♥ Berlin Teil 2

Wuhu, heute kommen endlich noch ein paar Bilder. (:
Sollten eigl noch mehr werden, aber 2 meiner Freundinnen,
(diese Grazien :D)
vergessen jedesmal mir die Bilder zu geben, also muss ich wohl auf die verzichten. :/

Aber ich danke trotzdem Teresa ganz herzlich. ♥
Manche von den heutigen sind von ihr...



berechtigte Frage oder? :D

Kommentare:

  1. das 2. foto gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade ein Post zu Berlin gemacht (:

    PS: Das 2.Bild mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeein. Wer hat Bambi getötet? :(
    Wirklich schöne Bilder, die wohl bei super Wetter entstanden sind.
    Ein ♥ für Berlin.

    AntwortenLöschen
  4. auch diese Bilder machen wieder Lust darauf nach Berlin zu fahren ;)
    Was waren denn das für Typen in den Hasen-Kostümen?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das letzte Bild am aller besten:)!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja mal richtig COOL :)) ;)♥

    AntwortenLöschen
  7. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Das sind wieder wunderbare Fotos von dir, liebe Teresa! (≧◡≦) Nur warum sind die Bilder fast alle so klein? Da du immer deine Freundinnen erwähnst. Haben die Freundinnen oder du fotografiert? Schöne Bilder in der Montage. S-W-Farbfokus gefällt mir sehr und ihr seid ein nettes "Team", seht jdfls so aus. Was haben die Bunnys dort gemacht? 2 Hier hast du auch durch die Dunkelheit einen Silhuetten-Effekt erreicht. 3. Vor dem Geschäft stand ich im Winter, als die Anti-Acta1-Demo bei uns lief und habe mich über die Passanten geärgert, die ständig ins Bild gelaufen sind.
    Danke für deinen Kommentar. Habe auch ein Stofftier, aber damit würde ich nicht rausehen... hahaha
    Hab einen schönen Wochenanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D