Come back!

Lieber Sommer, wo bist du hin?
Hast uns einfach zurück gelassen.
Du warst nur ein kurzer Gewinn.
Ich kann es immer noch nicht fassen!


Kommentare:

  1. hey du, dein blog gefällt mir richti gut ! :)
    mit was bearbeitest du deine bilder ?
    bitte antworte auf meinem blog damit ich die nachricht nicht verpasse. <3

    LG, www.chatoinement.blogspot.com

    P.S. ich überlege dir zu folgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kurzes Melderchen bevor der Tag richtig los geht. (◠‿◠)
    Du sprichst mir aus dem ♥en!!! Gestern ist mir eine Kastanie fast auf den Kopf gefallen. Da erst sah ich die vielen Kastanien am Boden und plötzl fiel mir auch Herbstlauf auf - allerdngs so hart und braun, dass es wie vom letzten Jahr wirkte. Ach wie SCHAAAAADE! Genau wie du hätte ich so gerne noch etwas mehr Sommersonne. Deine Montage ist sehr gut geworden, weil du gekonnt schöne und interessante Bildausschnitte gewählt hast. Gefällt mir super und die Aufschrift unterschreibe ich sofort!
    彡♡彡
    Vielen Dank für deinen Kommentar und auch für deine ♡ige Antwort. (≧◡≦) Du hast wirklich gut Augen! Nur Heidi hat noch etwas gesehen, was dir - mir auch - verborgen blieb: Einen ♡förmigen Pflasterstein. hihi Das hat richtig Spaß gemacht mit euch! Zum sw-Farbfokus: Das ist bei diesem Foto auch nicht so 100%ig gelungen, aber mir hat es gereicht. Der Rand um die Schrift z.B. ist blau und leicht zu sehen. Auf den Heften wäre noch Geld gewesen, aber das habe ich nicht hin bekommen. Naja, ... Es kommt immer auf das Motiv und die Kombination der Farben drauf an. Für nächste Wo habe ich ein Foto, bei dem es ganz einfach ging.
    彡♡彡
    Diese Wo ist bei mir zieml stressig, so dass ich kaum etw gebloggt habe und auch die Antworten nur nach und nach tippe.
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ich musste gerade ein wenig schmunzeln...
    schmunzeln über dein Gedischt, doch warum das weiß ich nicht ^^
    hahaha ich bin heut auch mal ein kleiner poet..:D

    aber du hast sowas von recht, es wird schneller gehn als wir denken,
    schon bald wird alles um uns herum in rötlich braunen Tönen sein...
    und wir werden bekümmert feststellen das all die sommererlebnisse schon so lange her sind (ich denke nur an unser Teffen^^)

    aber um auch ein paar aufmunternde Worte zufinden,
    1. deine collage ist toll
    2. jetzt kommt ja gerade der sommer noch mal
    3. wenn hier einer süß ist dann du, nicht ich...!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich will den sommer auch wieder haben:/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen! Du hast auch einen sehr schönen Blog, hier komme ich öfter vorbei :)

    Liebe Grüße
    Penny

    PS.:die lichterkettenbilder finde ich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. wir haben noch glück, bei uns hat es immer noch um die 28 grad... ;0)
    sehr schönen Blog hast du! Deine Bilder gefallen mir sehr <3
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, lieber Sommer - komm schnell wieder! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Immerhin war der Sommer dieses Jahr ein bisschen länger da als letztes Jahr.. Hoffentlich wird es die nächsten Jahre wieder ein wenig besser ;)

    AntwortenLöschen
  9. eher du, wunderschöne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind schön *-*
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D