unter Wasser

Die Unterwasserwelt, ein Mystikland,
ganz ergründen wird sie nie jemand.

In dunkler Tiefe spielt es sich ab,
viele Forscher gehen dort hinab,
auf der Suche nach der Antwort,
der Wahrheit über diesen Ort.

...im Pool...

...im Teich...

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Unterewasser-Streifzug haste da gemacht, liebste Teresa (◠‿◠) Ganz nach meinem Geschmack! (≧◡≦) Ich mag diese Gegenüberstellung des Kontrasts von Natur/Teich und Zivilisation/Pool.
    und ........ eine wunderschöne bildbearbeitung ........ und prma auf die mentale Ebene ausgedehnt - Alles in Allem ist klasse geworden! (≧◡≦)

    Dank dir für deine Kommentar. *freu* Zum Homonym: Arme: Homonym ist vielen Leuten auch als Teekesselchen bekannt und gemeint ist damit ein Begriff für zwei verschieden Dinge. In diesem Fall ist es der Begriff A/arm für Körperteil und witschaftliche Situation.
    Kleidung wird sehr sehr viel gespendet, wobei nicht alles brauchbar ist. Von völlig kaputt bis hin zu viel zu fein für den Alltag oder gar für die Straße über leider zur falschen Jahreszeit abgegeben ist da alles bis hin zu den ausgabefähigen Stücken dabei. (●.●) Allerdings wurden die Textilspenden auch schon als Rohstoff entdeckt, mit dem sich gute Geschäfte bis nach Afrika machen lassen. (•̪●) Lesen kannst du dazu: Wohin die Sachen aus dem Altkleider-Container kommen und die Spendenlüge.
    Zum Berber-Fahrrad: Richtig helfen ist schwer. Schon alleine festzustellen, was richtig und falsch beim Helfen ist, was wirklich hilft, ist schwierig. (*_*) Kleinigkeiten kann jeder von uns tun. Das beginnt schon mit Freundlichkeit und Achtung vor den anderen Menschen, um ihnen ihre Würde zu lassen. (≧◡≦) Kleinigkeiten wie ein Päckchen Taschentücher, eine Türe oder Mütze... helfen ein kleines bisschen, sind aber dann doch nur wie ein Tropfen auf den heissen Stein. In der Bravo war jetzt auch ein süßer, kurzer Bravo-Artikel und die Abendschau hat diese Woche eine Serie jung und engagiert, in der ganz untersch. Möglichk vorgestellt werden, etwas in der Welt zu bewegen. (◠‿◠)
    So, das war jetzt aber wieder lang. (≧◡≦)
    Eine gN8 wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte , du bist so uuur süß :)
    du bist mir echt so unfassbar sympathisch ich glaube im echten Leben würden wir uns blendent verstehen nur schade das wir schon ziemlich weit voneinander entfernt wohnen :/ aber ich wollte nur mal danke sagen , dass du eine so süße tolle und ehrenwerte Leserin bist !! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :))
    Die Poolbilder gefallen mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Wasserbilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D