Pool

Bei solch schönem Wetter
geht man doch am liebsten ins kühle Nass. :D
Daher heut POOLBILDER! :D
In den nächsten Tagen bekomm ich auch
eine Unterwasserkamara,
also freut euch auf die Bilder. (:


Kommentare:

  1. haha Danke (:
    die Bilder sind ja süß !

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)
    Ui ein Pool hätte ich auch gerne*-*
    besonders an solchen heißen Tagen wie heute :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kurzes Melderchen, bevor die Woche wieder los geht,
    liebe Teresa (◠‿◠)
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Deine Poolbilder sehen nach purer Lebensfreude aus und sind super geworden. Der Sprung ist natürl ein Highligt. Das zweite Foto gefällt mir aber am allerbesten, weil die Wassertropfen so wunderschön getroffen und dann auch noch so symmetrisch sind. Auf dem vierten wiederum ist dein Lächeln am hübschesten. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist mit dem Selbstauslöser ein Foto zu machen, bei dem alles stimmt. Da ist eine Videofunktion praktischer. *smile*
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Vielen Dank dir für dein Feedback zum neuen Headerbereich. Ich habe jetzt erst mal die obere Leiste rausgenommen, weil mehrere etw. Ähnliches sagten - auch dass es einfach zu groß geworden ist, mit insg über 400 Px Breite.
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Nach einem extreeeem heissen Wochenende - bei uns jdfls und das ist nicht im sex Sinne gemeint - wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit wieczoramatischen Grüßen.
    (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Poolbilder!

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank :)
    Darf ich fragen, wie du das machst, dass bei dir noch angezeitg wird, wieviele Kommentare du hast, und wie du ein beliebiges Wort (Kerzenlicher) dafür eingefügt hast? Bei mir eght das seit einiger Zeit nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder & toller Pool, bräuchte ich jetzt auch! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ja ich hab mir das auch ziemlich lange überlegt :D

    AntwortenLöschen
  8. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    violetsideoflife-blogspot.com

    xoxo♥V


    PS: kannst du russisch/bzw bist du Russin:-)? ich nämlich schon

    AntwortenLöschen
  9. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Meine Maus die sin übelstig geil ;D :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja mal cool :)

    AntwortenLöschen
  12. ah unterwasserbilder wie spannend :) erzähl dann mal, wie schwer es war sie zu machen, man soll ja unter wasser angeblich immer etwas "seltsam" aussehen :)

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind total toll. Und ich hätte jetzt gerne einen Pool bei mir im Garten :)
    Hab ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D