Krimskram

Ein Regenbogen ist ein Traum!
Auch ich dreimal an einem Baum? :D

Heute beides aus meiner Krimskramskiste,
aus meiner sehr sehr langen Bilderliste!




Kommentare:

  1. ein wirklich toller blog!


    http://anny-looooove.blogspot.com

    liebste grüße, anny

    AntwortenLöschen
  2. Hellohello, liebe Teresa (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. So ein Kissen habe sogar ich mal gekauft. *lach*
    彡♡彡
    Deine Kreativität begeistert mich wieder!!!!! So schöne Werke solltest du nicht als Krimskrams abtun. Das Bild in der Mitte - also diese Montagen ala doppeltes Lottchen - mache ich auch gerne. Ist aber schwer, mehrere Aufnehmen so hinzubekommen, dass alles vom Hintergrund und der Farbigkeit zsm passt. Unten ist mir ja noch ein Rätsel, sieht aber klasse aus, zumal es gar nicht wackelt. Warum sind auf den Klaviertasten so Flecken in den Farben? Wie hast du das gemacht?
    彡♡彡
    Fühle dich ge♡t,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar. (:
    Ich mag nachdenklich wirkende Bilder auch irgendwie lieber, weiß nicht warum. :b
    Das letzte ist echt eine super Idee. :>

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist eine schöne Idee
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog macht gute Laune.
    Und die Musik erst .

    AntwortenLöschen
  7. P.S
    Danke, danke, danke ich freue mich immer solch schönen Kommentare zu Lesen wie du mir eines geschrieben hast.
    und ja, du hast Recht .
    Das ist ein Marmeladenglas in einer Badewanne gefüllt mit Schaum.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich habe einen ganz neuen Blog & brauche noch ein bisschen Unterstützung.
    Hast du Lust auf gegenseitigem Verfolgen ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. hey danke liebes..bist echt cute

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Vor allem das erste gefällt mir - gute idee :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. danke, das sind zeilen aus einem lied :)

    öh, das "love"-bild ist ja geil. wie hast du das gemacht? :O :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ich hatte auch echt Glück mit dem Frosch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D