helle Dunkelheit

Dunkelheit ohne Licht?
Mit mir bitte nicht!
Ich muss sehen wo ich bin,
sonst machen Augen keinen Sinn.

sollte 'Love' werden :D

alle meine neusten Lichbilder (:

Kommentare:

  1. Ach ich liebe deine Lichtbilder immer so.. :)
    Und ich finde das Love kann man eig ganz gut erkennen ^.^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die erste Girlande total schön :) Okay es gibt nur eine ich meinte natürlich das erste Bild :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, dass man Love gut erkennen kann:)
    Voll gut gemacht!
    Danke für deinen Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ohh love, gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Die Frau der Lichtzauberei hat gesprochen!
    Siehst'e ich bin nachtblind; was soll ich da sagen. Das laute Schweigen in der hellten Dunkelheti... hihi Schöne Lightpainting-Ergebnisse hast du erzielt, aber mir gefallen alle Bilder sehr!

    Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Teresa. Aaah, ihr habt auch Frösche im Teich. Ich dachte immer, das wäre ein Swimming-Pool. muhahahaha Ich sehe sehr sehr selten mal Frösche oder Kröten. (≧◡≦) Ist euer Gartenfrosch aus der Zoohandlung oder kam der von alleine zu euch?

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lichtbilder ! Ich finde sowas soo schön :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke (:

    Die Lichtbilder sehen cool aus :3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Fotos! :)


    Besuch doch mal
    -> www.gostyr.blogspot.de
    -> www.tattoura.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D