Feuerwerk

Immer wenn ich an dich denke,
geht in mir auf ein kleines Licht.
Bei jedem Lächeln, das ich dir schenke,
bekomme ich ein kleines Feuer zu Gesicht.

Jedes einzelne Mal, dass ich dich sehe,
bricht ein Feuerwerk für mich aus.
Jedes einzelne Mal, dass ich bei dir stehe,
wird der Himmel rot überm Haus.


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder & passender Spruch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Feuerwerk in deinem Herzen und in deiner Seele und auch auf dem Foto. Beide Fotos sind super genial!

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Zu den Detailaufnahmen vomFest: Ich mag Luftballons auch, aber nicht zum Spielen, snd zum Dekorieren und Fotografieren, was man vlt. auch schon wieder als Spielerei bezeichnen könnte. hihi
    Zu Halfblind Henry...: Ihn zu erwischen war nicht so einfach, weil mir die Bässe zu sehr durch und durch gingen. Gar nicht mein Ding.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa :)
    ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust er steht zwar erst am Anfang aber gucken kostet nichts ;)

    http://meryskreations.blogspot.de/
    lg Tante Mery ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche noch 2 Leser dann veranstalte ich eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du Leser wirst und dann mitmachst ! (:
    http://jessken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen.
    Vor allem die Laterne oben rechts gefällt mir total gut - das wäre auch mal was für ein Einzelmotiv finde ich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Gedicht *-*
    Dein Blog das ist alles voll süß gemacht♥!

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön (: ja am Montag kommen wahrscheinlich wieder neue Biilder ;D Das erste ist mein Lieblingsbild! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bilder! Sieht richtig spitze aus.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen, gefällt mir super gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. das 2 bild gefällt mir so sehr *-*

    AntwortenLöschen
  11. Feuerwerke erinnern mich immer an Silvester und Neujahr. Meistens deprimiert mich das,da immer wieder ein Jahr rum ist.

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das hast du ganz wunderbar geshcriben...

    ne freundin. mit der ich mich eig. erst seit kurzem ganz gut verstehe...
    nur die geschichte dahinter ist scheiße und eig. nicht auf sie bezogen nur ich fna d es past ganz gut...=)

    AntwortenLöschen
  13. und was mir auffällt ich aber vergessen habe zu shcreben, toller neuer header ;)

    AntwortenLöschen
  14. So toll, würde ich auch gerne mal ein Feuerwerk aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön ;)
    besser einmal, statt keinmal :D

    AntwortenLöschen
  16. Danekschön:))
    Ich hoffe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D