Familie

Ein Freund ist jemand,
mit dem man Freud und Leid teilt,
der jedoch nicht deine Seele heilt.

Ein Freund ist jemand,
der deine Geheimnisse kennt,
aber nicht die richtigen Worte
im richtigen Moment.

Ein Freund ist jemand,
der dir immer zur Seite steht,
sie aber nicht unbedingt versteht.

Die Familie jedoch,
kann alles und noch mehr,
sie ist dein Boot
in einem unendlichen Meer.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder:) Coole Idee;)
    Natürlich spiele ich Badminton, das muss
    man halt mal gespielt haben ;) :D
    Nur ich spiele noch nicht so lange :) &
    ich kann es auch noch nicht so wirklich gut, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und der Text ist auch richtig schöön :)) Hast du denn auch wieder selber geschrieben? *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Uih, Teresa wie schön ist das denn?!
    Aber erst mal guten Morgen (◠‿◠)
    Mit deinen Licht-Foto-Spielen oder auch -Arbeiten könntest du ja berühmt werden. Also ich bin immer wieder begeistert. Muss auch endlich mal i-was in der Richtgung ausprobieren.
    Darf ich fragen, ob du da mit einem Programm nachgeholfen hast?
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch so ein Seifenblasen-Fan, v.a. die Großen finde ich toll! Leider habe ich mich selbst noch nie die an den großen Seifenblasen versucht. Es wäre mir ehrlichgesagt mitten in der Stadt auch zu peinlich, so etwas auszuprobieren und zu üben. *schäm*
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    und lasse GLG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist echt total schön :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar(:
    Die Bilder sind echt schöön! Der Text ist auch richtig schön ;D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, sind die mit vicky?
    o.o. deine mail wird so bald wie möglich beantwortet, nur zur zeit ist die zeit nicht da, und alles ist unheimlich stressig...sry

    aha, naja russisch hätte ich auch beinahe machen müssen, aber ich konnte mich währen, mit händen und Füßen und mache jetzt was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. ja man muss es ja nicht wortwörtlich nehmen aber ja so war es ..., hab ich doch gleich erkannt an den haaren, noch kontakt zu Clara?

    AntwortenLöschen
  8. ja das sind sie...:)
    aber ich kann dir sagen ne Freundin von mir hat noch viel "schlimmere" Haare...^^
    ja ich kann dir auch sagen woran das liegt, sie ist seit ein paar tagen im Urlaub :D

    ich mach jetzt statdessen, schauspiel!!!

    AntwortenLöschen
  9. ja sag ich doch,

    jap löwenmähne udn dann noch in Blond und immer offen!!!

    schauspiel statt russisch das st denke ich etwas besserr, was hällst du davon in den chat zu gehn stat hier tausende Kommentare zuschreiben?

    AntwortenLöschen
  10. Danke :D
    Also mein Vater bekommt die immer und pflegt die dann gesund ! ;) Haben halt immer ein paar zu Hause *.* & die sind mega süß c:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Es war auch garnicht so kompliziert und ging eigentlich recht schnell ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D