"Es werde Licht!"

Gott sagte:
"Es werde Licht!"
Keiner klagte,
schlecht war es nicht!

Auch das kleinste Licht
in der Dunkelheit,
gibt den Augen die Sicht
für nah und weit.



Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen mal wieder wirklich toll aus ^.^
    und vielen dank für deinen lieben kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :) auf dem 4. Bild hab ich Sonnenlicht, das durch Blätter gefallen ist (unscharf) fotografiert.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihr's gut. (:
    Aber ohne Schule sieht man seine Freunde nur selten. Ich finde, die sechs Wochen waren mehr als genug. c:

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Bei so schönen Bildern bin ich doch gerne ein kleines Kerzenlicht, obwohl du ja eig die Lichtexpertin bist und gar kein zusätzl Licht mehr benötigst. hihi Wunderschöne Fotos sind das wieder.
    Selbst war ich heute auf zwei Straßenfesten, die am Zoo quasi gegenüber stattfanden. (≧◡≦) Vor der Tür haben wir auch wieder ein Fest - eig ist die ganze Stadt voll mit Festen. *lach* Nun sortiere ich gerade die ca. 500 Fotos aus. hihi Waren auf jd Fall tolle Motive dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. hey danke für deine lieben worte
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg, Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D