ein kleines Lächeln

Nur die ganz kleinen Dinge im Leben,
können einen wirklich glücklich machen.

Daher sollte man niemals aufgeben,
mit einem Lächeln aufzuwachen,
mit diesem durch die Welt zu gehen
und alles in einem neuen Licht zu sehen.


Kommentare:

  1. daanke ♥♥
    schönes Zitat ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Juten Tach, liebe Teresa! (◠‿◠)
    Uih, du hast ja auch Herzen und dann sooo schöne! Da hättest du dich ja beim Mo-Herz verinken können. Super Fotos! Könnte dich etwas Großes/Großartiges nicht glücklich machen?
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. oh die herzen, die am baum hängen, sind ja süüüß :))
    und danke für dein kommentar, aber ich weiß auch nicht genau was das für ein buch ist, da sind so verschiede bilder von künstlern dirn und das zitat habe ich da einfach mit gimp reingeschriebn :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar :))
    Dein Blog ist ja der HAMMER:)♥
    So schöne Bilder:))
    Eine Leserin hast du jetzt auf jeden Fall mehr ;)
    Und seit wann spielst du Badminton ?
    Liebe Grüße Melli
    mellis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke für deinen Kommentar :))
    Das ist einfach nur (halt dich fest^^) ein Wasserkocher! :D Aber ich fand, das sah so schön aus, da musst ich's fotografieren.
    Schöne Bilder machst du!
    Mia♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ich noch fragen wollte. :D Bist du Russin? Wegen dem Lied :p

    AntwortenLöschen
  7. das Gedicht ist wunderschön♥
    und ich mag das zweite Bild total :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dankeschön! Ich finde deine beiden Fotos auch super. Vor allem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  9. danke liebes :) das 2te bild ist schön !

    AntwortenLöschen
  10. Gut, nä :D
    Achso! :) Wie ist Latein so?

    Danke für's Folgen, du hast sogar die Ehre, mein erster & einziger Follower zu sein haha _:D

    AntwortenLöschen
  11. sehr geile bilder.
    danke für dein kommentar&ich fande die küken auch sehr süß :)

    küsschen lulu

    AntwortenLöschen
  12. Na dann ist gut^^ bei uns verfluchen Latein die meisten nur, weil sies nicht können :D
    Ich mach in der Schule Russisch :D
    Ja! Ich hoffe doch! :D Jetzt hab ich zumindest schon 2, haha:D Ihr beiden seid jetzt meine Elite :p

    AntwortenLöschen
  13. ja das wollte ich dich auch noch fragen so wie mia, wa hat das russische lied zubedeuten?
    danke
    ich dacht immer du hast keine spiegelreflexkamera?

    AntwortenLöschen
  14. Das ist lange :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ja, kann man so sagen nicht nur einen :D
    und ich würde so gerne noch mehr machen :D
    spielst du auch tuniere?

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt ein Sportgymnasium, wie cool ist das denn :)))
    schwimmen, badminton, volleyball aber ich würde gerne noch ein paar andere sachen machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D