77

Danke an meine 77 Leser. *-*
Da 7 meine Lieblingszahl ist, wollt ich dafür extra einen Post machen. ;D
Ihr seid toll!
Ich hätte mir nie erträumen lassen, so viele Leser zu haben.


Kommentare:

  1. och wie süß :)
    sag mal hast du dir deine spitzen schwarz gefärbt?
    aber sonst hats du eig. rote haare oder braune?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)

    Schönes Bild♥
    Liebe Grüße
    mellis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für dein Kommentar :))
    gerne;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar,
    na klar können die Mänchen :D
    Deine Bilder sind auch süß !

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. achso....

    hab ich mir dan im nachhinein schon gedacht,
    doch bei mir heißt es mir meistens
    erst reden (indenm fall schreiben) dann denken...:D

    AntwortenLöschen
  6. hihi dankeschön :D
    die bilder sehen übrigens voll cool aus.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich seh grad, du wurdest schon getaggt :( :D sonst hätt ich auch nochmal hihi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man du bist so süüüß :))

    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 77 Lesern :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. h3h3, liebe Teresa (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    ♡lichen Glückwunsch zur 77! Dein Blog ist soooo toll, dass su hoffentl noch sehr sehr sehr viel mehr Mitglierder bekommst. Könnten auch jetzt schon viel mehr sein, denn nicht jeder zeigt sich. Die Fotos aus deriner Montage sind ja ganz ja wieder super. Super ist auch deine Kreativität, mit der du uns in jedem Post neu überraschst. Unten links, wo du die 77 mit spitzen Fingern festhälst, gefällt mir am besten, was aber wohl auch daran liegt, dass ich mir dabei gar nicht erklären kann, wie du es gemacht hast. Verrätst du es mir? *smile*
    Dank dir für deinen kritischen Kommentar. So ähnlich habe ich auch gedacht. Bin auch erst daran vorbeigerannt und im Bus vorbei gefahren. Dachte mir, komisch, dass die dort nicht ihre Scheiben putzen lassen. Bis ich mir dann mal die Mühe gemacht habe, genauer hinzusehen und feststellte, dass es gewollte Schmierereien sind. haha Bei Grafiti tun mir die Putzkräfte auch immer leid, zumal sie bei dem Mist-Job auch nooch Dämpfe von Lösungsmitteln einatmen müssen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D