Wetterbombe

66 Leser - Vielen Dank! ♥

Bei dem Wetter geh ich so gern spazieren
und heute kommen einige Bilder. (:


ist das nicht ein netter Stachedraht?! :D

tierisch gut :D

Kommentare:

  1. hey ich hab dich getaggt, :D
    zum Thema streifen,
    liebe Grüße

    http://hourglass-sanduhr.blogspot.de/2012/07/1-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teresa,
    das sind ja wieder mal hammer Fotos von dir. Was ist das auf dem ersten Foto? Konntest du erkennen, was bei dem zweiten Foto auf dem Stacheldraht ist? Das bunte Ding auf dem dritten Foto sieht wie eine Glühlampe aus. Weisst du was es ist? Dass du es so hinbekommen hast, ist vermutl Zufall oder hast du da etwas gemacht?
    Tiere zu fotografieren ist manchmal schwierig, v.a.die schwirrenden Insekten sind nur mit besonderen Objektiven, Tele, Zoom und was nicht alles gut drauf zu bekommen. Am schönsten finde ich diese grünlichen Dinger.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das wäre ja auch unfassbar, einfach von Jemandem/ den Anderen die Schuhe dort aufhängen. Da fällt mir sofort Schulklasse oder Touristen-Gruppe ein.
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ja dazu hab ich mich auch entschieden ich werd jetzt nur noch verlinken die besten die mir wirklich gefallen oder ich überleg noch eine site damit aufzumachen was würdest du mir empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder! Besonders die Tier/Insekten-Bilder sind toll! :))
    Und danke für dein Kommentar, das auf dem 1. Bild habe ich übrigens von
    meinem Bruder bekommen, er meinte das ist soetwas wie ein Traumfänger,
    wenn man ein Männchen unters Kissen legt, kriegt man keine Albträume oder
    wenn es einem schlecht geht, gehts einem am nächtens Morgen wieder besser. ;D
    LG :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D