Old not New?!

Momentan hab ich nicht viel Zeit,
das tut mir auch wirklich schrecklich Leid,
öfter kommen meine Bilder schon bald,
heute diese, jedoch sind die schon etwas alt.


ist der nicht süß?! :D

Kommentare:

  1. danke <3
    du bist selber unfassbar hübsch (:

    AntwortenLöschen
  2. Heey (:
    Schöner Blog (: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? http://mydaily-stories.blogspot.de/p/blogvorstellung.html Würde mich sehr freuen (:
    Allerliebste Grüße
    Vany
    http://mydaily-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey... ;)
    danke für dein kommentar...
    das ist der teig von den brownies :DD also der lief so die schüssel runter, weißt du?!
    und jahh der frosch ist sau süß :DDD

    küsschen lulu

    AntwortenLöschen
  4. Resa ♥
    der Frosch is wirklich süß *-* :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß!
    Dein Reim hat mich gerade an eine alte Detektivserie erinnert, bei der die Sekträtärin möglichst viel in Reimen spricht. Ich weiss gerade nicht mehr, wie die Serie heisst.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D