In the Summertime

Endlich Sommer!
Das schrei ich in die Welt hinaus.
Endlich Sommer!
Da bleibt keiner mehr zu Haus.

30 Grad und es wird noch mehr,
lange ist das nun schon her,
Sonnenschein und wolkenlos,
nun geh ich raus und mach Fotos.


Kommentare:

  1. was ist denn das auf dem 1 bild?
    und auf dme 2. sind das wassertropfen?

    keine sorge, das war auch absicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!:)
    Das ist irgendwie so nen Schutzdingsi auf der Regenrinne:D:)

    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. das 3. bild gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich finde das erste Foto richtig interessant, weil man nicht sofort alles erkennt. und die schwimmende Blüte wirkt schön sommerlich.

    Liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. hey, dankeschön (:
    das zweite bild gefällt mir richtig gut (: sieht wunderbar sommerlich aus (:
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist echt toll. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Foto ist der absloute Oberhammer, danach gefällt mir das 3, aber das 1. ist auch schön. Wie hast du das erste Foto gemacht, bzw. was sind das für Motive. Es sieht etwas aus wie zwei Fotos übereinander und mit der Transparenz gespielt.
    Apropro Sommer: Mir ist seit gestern viel zu heiss. Sonst friere ich eigentl auch immer, aber jetzt ist zu viel. pffft!
    Fühle dich geherzt,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D